Hallo,
Ich wurde gern wissen was Sie dazu meinen. Ich habe mich, wie so viele anderen, für den neuen HD Reciever entschieden. Ich habe es im September Telefonisch bestellt, und am Telefon wurde mir mitgeteilt dass ich Post erhalten werde, wie und wo ich mein alten Reciever zurück schicken sollte.
Da ich nichts gehört habe, hab ich einfach gewartet. Im November wurden mir dann 95 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich hab mich Telefonisch gemeldet, und mir wurde zu Last gelegt das ich mein alten Reciever einfach behalten habe. Als ich erklärte das ich auf die versprochenen Post gewartet habe, wurde mir mitgeteilt das doch ein Brief an mir zugeschickt worden ist, auf meine Nachfrage wann, könnte mir kein Datum genannt werden. Ich hab dann am Telefon die Adresse bekommen wo ich die Reciever senden sollte. Wir haben es dann per Einschreiben (danke für den tip hier im Forum) zurückgeschickt.
In unsere Dezember Rechnung wurde dann 95 Euro gutgeschrieben, allerdings sollte das mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Mein Schottischen Blut sieht das nicht ein, warum sollte ich jemand Geld überlassen das nicht Verzinst wird. Ich hab darum gebeten das die 74,10 Euro (die haben schon 22,20 Euro schon verrechnet) an mir Überwiesen wird, und die Frau sagte dass innerhalb die nächsten 3 Wochen das Geld bei mir sein wird. Das war am den 10 Dezember.
Heute hab ich meine neue Rechnung erhalten. Die 74,10 Euro ist von mein Rechnung verschwunden, allerdings, ist das Geld bis heute nicht an mir Überwiesen. Also, nochmals angerufen. Der nette Herr am Telefon, nebenbei gemerkt, es hörte sich an als ob er im Stadion Telefoniert so laut waren die Hintergrund Geräuschen, meinte das am den 13 Januar es bearbeitet worden ist, und das in die nächsten 3 bis 4 Wochen ich mein Geld erhalten sollte.
Ich hab daher 2 fragen, der erste, von wo Überweist Kabel Deutschland Ihr Geld? Irgendwelchen dubiösen Süd Amerikanischen Konten? Und der zweite, reicht mein Vorfall aus um ein Sonder Kündigungsgrund geltend zu machen?
Robert Stanley
P.S.
Wie Ihr mit Sicherheit von mein Namen sehen kann, ich bin kein Deutsche, daher sind mit Sicherheit etlichen Schreib und Grammatik Fehlern in den obigen Text enthalten, wer die findet, kann die aufsammeln und behalten.
Ärger wegen mein Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ärger wegen mein Rechnung
Quis Seperabit
Illegitimi non caborundum
Illegitimi non caborundum
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Ärger wegen mein Rechnung
Nein, sonst wäre das Geld wahrscheinlich schon längst da. Die Probleme liegen an den innerbetrieblichen Arbeitsabläufen bei KDG.Rob Stanley hat geschrieben: Ich hab daher 2 fragen, der erste, von wo Überweist Kabel Deutschland Ihr Geld? Irgendwelchen dubiösen Süd Amerikanischen Konten?
Zunächst mal musst du das zuviel gezahlte Geld mit Fristsetzung zurückfordern.Rob Stanley hat geschrieben:Und der zweite, reicht mein Vorfall aus um ein Sonder Kündigungsgrund geltend zu machen?
Hierbei kannst du darauf hinweisen, dass du den Vertrag fristlos kündigst, wenn KDG in der von dir gesetzten Frist die Leistungen nicht richtig abrechnet und das Geld überwiesen hat.
-
- Newbie
Re: Ärger wegen mein Rechnung
Hallo,
ich kann dir folgendes über KabelDeutschland sagen,
wegen Umzug habe ich meinen Kabelanschluß gekündigt. Dann kam ein Schreiben das für mich keine kosten entstehen da ich an meinem neuenWohnort kein Kabel Deutschland empfangen kann und wollten eine Ummeldebescheinigung oder den Mietvertrag zusende.
Nach Rücksendung meines Receivers und der Smartkarte und beilegung vom Mietvertrag war die Welt in ordnung. 2 Wochen später kam eine abrechnung von 70.- € wegen der Kündigung für ausstehende Monatsgebühren und die Abbuchung von meinem Konto. Nach meinem Telefonat mit Ihnen meinten sie das die ummeldebescheinigung fehlt und wenn ich sie einreiche ich das Geld zurück bekomme. Nach zusendung der Ummeldebescheinigung und erneutem Anruf wurde mir gesagt das ich das Geld zurück bekomme. Receiver Smartcard und die gewünsschten unterlagen liegen alle vor. Nach erneuten 2 Wochen dann eine abbuchung über 25.- €. Nach wiedermaligem Anruf die Info das die Smartkarte fehlt. Sie ist nicht mit zurückgeschickt worden .Nach 10 Minuten haben sie in ihren unterlagen gefunden das der RECEIVER und die Smartkarte zurückgekommen sind.
Die 25.- werden selbstverständlich zurücküberwiesen und die Rückzahlung der 70.- € ist schon veranlaßt.
Nach 4 Wochen warten und keiner Rücküberweisung nun das Beste.
Sie haben den Reciever nie erhalten nur die Smartcard und deshalb bekomme ich mein Geld nicht zurück. Die 25.- für die Smartcard bekomme ich natürlich zurücküberwiesen
Habe das Geld von der Bank zurückgeholt, für die 70.- € war es leider aufgrund meines VVertrauens ( Blödheit) aufgrund der Guten Hinhaltetaktik zu spät.
Danke Kabel Deutschland war bloß 22 Jahre bei denen.
Hole dein Geld zurück von der Bank das siehste du nie wieder.
ich kann dir folgendes über KabelDeutschland sagen,
wegen Umzug habe ich meinen Kabelanschluß gekündigt. Dann kam ein Schreiben das für mich keine kosten entstehen da ich an meinem neuenWohnort kein Kabel Deutschland empfangen kann und wollten eine Ummeldebescheinigung oder den Mietvertrag zusende.
Nach Rücksendung meines Receivers und der Smartkarte und beilegung vom Mietvertrag war die Welt in ordnung. 2 Wochen später kam eine abrechnung von 70.- € wegen der Kündigung für ausstehende Monatsgebühren und die Abbuchung von meinem Konto. Nach meinem Telefonat mit Ihnen meinten sie das die ummeldebescheinigung fehlt und wenn ich sie einreiche ich das Geld zurück bekomme. Nach zusendung der Ummeldebescheinigung und erneutem Anruf wurde mir gesagt das ich das Geld zurück bekomme. Receiver Smartcard und die gewünsschten unterlagen liegen alle vor. Nach erneuten 2 Wochen dann eine abbuchung über 25.- €. Nach wiedermaligem Anruf die Info das die Smartkarte fehlt. Sie ist nicht mit zurückgeschickt worden .Nach 10 Minuten haben sie in ihren unterlagen gefunden das der RECEIVER und die Smartkarte zurückgekommen sind.
Die 25.- werden selbstverständlich zurücküberwiesen und die Rückzahlung der 70.- € ist schon veranlaßt.
Nach 4 Wochen warten und keiner Rücküberweisung nun das Beste.
Sie haben den Reciever nie erhalten nur die Smartcard und deshalb bekomme ich mein Geld nicht zurück. Die 25.- für die Smartcard bekomme ich natürlich zurücküberwiesen
Habe das Geld von der Bank zurückgeholt, für die 70.- € war es leider aufgrund meines VVertrauens ( Blödheit) aufgrund der Guten Hinhaltetaktik zu spät.
Danke Kabel Deutschland war bloß 22 Jahre bei denen.
Hole dein Geld zurück von der Bank das siehste du nie wieder.