Wo ist mein HÜP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 20.04.2010, 18:15
- Wohnort: Nürnberg
Re: Wo ist mein HÜP
Bitte löschen ...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 08.12.2010, 23:59
Re: Wo ist mein HÜP
deswegen bei der Terminierung alles schildern.
Dann wird in den Plänen nachgeguckt ob dort wirklich ein ÜP sitzt.
Dann wird in den Plänen nachgeguckt ob dort wirklich ein ÜP sitzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 30.09.2010, 12:12
Re: Wo ist mein HÜP
WrongKabelfux hat geschrieben:Und das von einem MBMB-Berlin hat geschrieben:Ein bischen BI schadet nie.....Kabelfux hat geschrieben:Ein BI-Techniker![]()
Bereitstellung Internet

Bereitstellung Interaktive Dienste

-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.12.2010, 19:30
Re: Wo ist mein HÜP
Man hab ich ein pech!!!
Gestern wollte der Techniker vorbeikommen. Um ca.18:30 rief er nochmal an und sagte,
dass er seit einigen stunden im stau festhängt deswegen könnte er diesen Termin nicht wahrnehmen und das er diesen Auftrag erstmal an KD
zurückschicken muss, damit man ihm ein neuen Auftrag erteilen können
Kein wunder bei diesem Caoswetter!!
Das heißt wieder warten...
Gestern wollte der Techniker vorbeikommen. Um ca.18:30 rief er nochmal an und sagte,
dass er seit einigen stunden im stau festhängt deswegen könnte er diesen Termin nicht wahrnehmen und das er diesen Auftrag erstmal an KD
zurückschicken muss, damit man ihm ein neuen Auftrag erteilen können

Kein wunder bei diesem Caoswetter!!
Das heißt wieder warten...
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.12.2010, 19:30
Re: Wo ist mein HÜP
Der Techniker kommt am 11.01.
Ist das normal, das man ca. 5 Wochen auf den Techniker warten muss??
Ach frohes neues allerseits.
Ist das normal, das man ca. 5 Wochen auf den Techniker warten muss??
Ach frohes neues allerseits.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.12.2010, 19:30
Re: Wo ist mein HÜP
Pustekuchen!!!
Der Techniker ist wieder nicht gekommen!!
Angeblich unterwegs ein Brandschaden gehabt!?!?
Soo nun warte ich mitlerweile 6 Wochen . Nächste Termin ist in einer Woche..
Das geile ist, das ich ab moregen kein Telefon und Internet mehr habe..
So was bekloptes!!
Der Techniker ist wieder nicht gekommen!!
Angeblich unterwegs ein Brandschaden gehabt!?!?
Soo nun warte ich mitlerweile 6 Wochen . Nächste Termin ist in einer Woche..
Das geile ist, das ich ab moregen kein Telefon und Internet mehr habe..
So was bekloptes!!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Wo ist mein HÜP
Bwei mir hats 2 Tage gedauert, eigentlich sogar nur 1,5 Tage. Mittwochabend per Internet bestellt, Donenrstag einen Anruf vom Techniker bekommen, Termin für Freitag Vormittag ausgemacht, pünktlich war der Techniker da, hat alles installiert, musste dann nochmal raus zu unserm HÜP, der für die 5 Reihenhäuser Outdoor in einem größeren Kasten ist und hat eine Sperre rausgenommen.
Dann alles durchprobiert, funktionierte, funktioniert bis heute.
Mann mann, langsam komme ich mir hier wie ein bezahlter Fanboy vor.
Aber es war so und läuft bis heute alles tadellos.
Dann alles durchprobiert, funktionierte, funktioniert bis heute.

Mann mann, langsam komme ich mir hier wie ein bezahlter Fanboy vor.
Aber es war so und läuft bis heute alles tadellos.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 08.12.2010, 23:59
Re: Wo ist mein HÜP
6 Wochen und es war noch kein Techniker da? Sowas kommt eigentlich nie vor.
In welcher Region wohnst du denn ?
Kam zur Kundin. Sie hatte morgens bestellt, wurde Mittags angerufen und Nachmittags lief alles. Kam aber in den 2,5 Jahren wo ich des für KD mache erst einmal vor.
In welcher Region wohnst du denn ?
Ich hatte einmal, da hat ein Kunde seinen Nachmittagstermin abgesagt und unsere Firma hat mir dafür was anderes gesucht.Silverio hat geschrieben:Bwei mir hats 2 Tage gedauert, eigentlich sogar nur 1,5 Tage. Mittwochabend per Internet bestellt, Donenrstag einen Anruf vom Techniker bekommen, Termin für Freitag Vormittag ausgemacht, pünktlich war der Techniker da
Kam zur Kundin. Sie hatte morgens bestellt, wurde Mittags angerufen und Nachmittags lief alles. Kam aber in den 2,5 Jahren wo ich des für KD mache erst einmal vor.