Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen während ich auf der Suche war HDTV bei mir zu Hause empfangen zu können.
Ich bin Kabelkunde (leider sind wir ja eine leidende Rasse - das ist ein anderes Thema) und bezahle meinen Analog Empfang schon vierteljährlich an Kabel Deutschland.
Nun bin ich sehr interessiert an HDTV - vor allem alles was mit Sport zu tun hat (Fussball, American Football, usw)
Welche Möglichkeiten ergeben sich für mich meine Sportinteressen in HD genießen zu können?
Leider musste ich bei meiner Suche feststellen, dass ESPN America nur in SD bei Kabel Deutschland gesendet wird, dafür aber Sport1+ in HD.
Zu meiner Ausgangslage:
Ich habe im Moment eine D-Box2 -> bräuchte also noch einen HDTV-Receiver
15,90€/Monat ist mir leider bissl viel für das Angebot bei Kabel Deutschland -> was würdet Ihr mir raten?
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen während ich auf der Suche war HDTV bei mir zu Hause empfangen zu können.
Ich bin Kabelkunde (leider sind wir ja eine leidende Rasse - das ist ein anderes Thema) und bezahle meinen Analog Empfang schon vierteljährlich an Kabel Deutschland.
Nun bin ich sehr interessiert an HDTV - vor allem alles was mit Sport zu tun hat (Fussball, American Football, usw)
Welche Möglichkeiten ergeben sich für mich meine Sportinteressen in HD genießen zu können?
Leider musste ich bei meiner Suche feststellen, dass ESPN America nur in SD bei Kabel Deutschland gesendet wird, dafür aber Sport1+ in HD.
Zu meiner Ausgangslage:
Ich habe im Moment eine D-Box2 -> bräuchte also noch einen HDTV-Receiver
15,90€/Monat ist mir leider bissl viel für das Angebot bei Kabel Deutschland -> was würdet Ihr mir raten?
-
- Newbie
In meiner neuen TV Digital sind Programme wie Animal Planet oder Discovery Channel aufgeführt deren Empfang nur mit "UD" Unity Digital TV möglich ist. Was bedeutet das?
-
- Insider
Die Sender gibt's bei UnityMedia, aber nicht bei der KDG.berabe hat geschrieben:In meiner neuen TV Digital sind Programme wie Animal Planet oder Discovery Channel aufgeführt deren Empfang nur mit "UD" Unity Digital TV möglich ist. Was bedeutet das?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
ich habe aber die Kabel Deutschland Ausgabe der TV DigitalDarkNike hat geschrieben:Die Sender gibt's bei UnityMedia, aber nicht bei der KDG.berabe hat geschrieben:In meiner neuen TV Digital sind Programme wie Animal Planet oder Discovery Channel aufgeführt deren Empfang nur mit "UD" Unity Digital TV möglich ist. Was bedeutet das?

-
- Insider
Ja. Bei anderen Sendern steht "nur KD" und bei Discovery usw. steht "nur UD".berabe hat geschrieben:ich habe aber die Kabel Deutschland Ausgabe der TV DigitalDarkNike hat geschrieben:Die Sender gibt's bei UnityMedia, aber nicht bei der KDG.berabe hat geschrieben:In meiner neuen TV Digital sind Programme wie Animal Planet oder Discovery Channel aufgeführt deren Empfang nur mit "UD" Unity Digital TV möglich ist. Was bedeutet das?
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Ich glaube, ich hab´s - Danke DarkNike
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
heute kam die Auftragsbestätigung und ich kann euch gar nicht sagen, wie fassungslos und verärgert ich bin. Erteilt habe ich den Auftrag zum Upgrade der HD Option auf Digital Home HD.
Und was schicken sie mir als Auftrag?
- Digitaler Kabelanschluss 12 Monate : 17,90€
- Digital Home HD: 12,90€
- Bereitstellungsentgelt: 49,90€
Ich soll jetzt also meinen Kabelanschluss 2x bezahlen, außerdem soll ich Digital Home HD und die HD Option zahlen und einen Bereitstellungspreis, von dem nie die Rede war. Ich habe also eben sofort bei der Hotline angerufen, leider konnte sie mir nicht helfen.
Ich habe jetzt den Widerruf fertig gemacht und Kündigungen aller Verträge bei diesem Laden, die sehen mich nicht wieder. Es kann einfach nicht wahr sein, ich warte noch die Reaktion auf meine Email ab und spätestens am Dienstag schicke ich den Widerruf und die Kündigungen raus.
mfg
heute kam die Auftragsbestätigung und ich kann euch gar nicht sagen, wie fassungslos und verärgert ich bin. Erteilt habe ich den Auftrag zum Upgrade der HD Option auf Digital Home HD.
Und was schicken sie mir als Auftrag?
- Digitaler Kabelanschluss 12 Monate : 17,90€
- Digital Home HD: 12,90€
- Bereitstellungsentgelt: 49,90€
Ich soll jetzt also meinen Kabelanschluss 2x bezahlen, außerdem soll ich Digital Home HD und die HD Option zahlen und einen Bereitstellungspreis, von dem nie die Rede war. Ich habe also eben sofort bei der Hotline angerufen, leider konnte sie mir nicht helfen.
Ich habe jetzt den Widerruf fertig gemacht und Kündigungen aller Verträge bei diesem Laden, die sehen mich nicht wieder. Es kann einfach nicht wahr sein, ich warte noch die Reaktion auf meine Email ab und spätestens am Dienstag schicke ich den Widerruf und die Kündigungen raus.
mfg
-
- Insider
Gute Idee. Das mit dem Widerruf wollte ich dir auch gerade raten.Svendrae hat geschrieben:Ich habe jetzt den Widerruf fertig gemacht und Kündigungen aller Verträge bei diesem Laden, die sehen mich nicht wieder. Es kann einfach nicht wahr sein, ich warte noch die Reaktion auf meine Email ab und spätestens am Dienstag schicke ich den Widerruf und die Kündigungen raus.
mfg
Du zahlst 17,90 € für deinen Kabelanschluss? Hast du die Möglichkeit, über Sat zu schauen? Wenn nein, musst du wohl auf Entertain wechseln, wobei die Bildqualität der Privaten Sender dort mehr als übel ist.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Offensichtlich hat der Verlag die Ausgaben KDH und Unitymedia zusammengelegt. Das hat ihm eine sofortige Kündigung meines Abos gebracht, weil unter anderem die bisherige ausführliche Darstellung der ÖR-Digitalprogramme einer Schrumpfversion gewichen ist.berabe hat geschrieben:In meiner neuen TV Digital sind Programme wie Animal Planet oder Discovery Channel aufgeführt deren Empfang nur mit "UD" Unity Digital TV möglich ist. Was bedeutet das?
Strotti
-
- Newbie
Wollte mal fragen ob es schon Informationen gibt das ESPN America HD dieses Jahr noch zu Kabel Deutschland kommt. Die werben ja schon kräftig sie hätten das größte HD Angebot in Europa aber leider nur auf Sky