Nun sprach ich ihn gerade an und wollte wissen, wie es es mit 32000 kbit/s zu surfen. Das hätte ich wohl nicht tun dürfen diese Frage zu stellen, denn er war auf 180!! Hat sich , wie ich auch extra einen Urlaubstag genommen und den Fernseher abgebaut, damit die MMdose gewechselt werden kann und dann dies: Der Techniker kam und blubberte schon an der Eingangstür herum, das nach seinen Unterlagen die Anlage üerhaupt nicht Rückkanalfähig sei und er KD nicht verstehen würde, das sie ihn hierher geschickt hätten. Dann sei er noch in den Keller zum HÜP gegangen und innerhalb von 5 Minuten verabschiedete sich der Techniker wieder, ohne etwas getan zu haben.
Irgendwas scheint bei KD schief zu laufen. Ich hatte ja meinen Auftrag sicherheitshalber selbst storniert und der Techniker ebenfalls, da keine Installation durchgeführt werden konnte. Jetzt erhielt ich vor 2 Tagen wieder Post, das ich ab der 51zigsten Wochen mit Kabelinternet und Telefon zu rechnen hätte und sich dann wieder ein Techniker wieder bei mir melden würde. Das Schreiben ist natürlich sofort in die Rundablage gekommen, ich las mich nicht mehr von denen verschaukeln...