ich war heute bei einem Bekannten (er wohnt in Baden Württemberg) und da ist das Gespräch auf das derzeitige Angebot im Kabel-Fernsehen gekommen. Dabei erwähnte mein Bekannter das er daran denkt von Kabel Deutschland zu Kabel BW zu wechseln. Als ich ihm sagte dass das eigentlich gar nicht geht da er sicher nicht bei KD ist (die sind in BW ja nicht vertreten), hat er seine Rechnungen rausgezogen.
Ich staunte nicht schlecht, hat er tatsächlich auf seine Adresse Rechnungen vorgelegt. Da er pro Quartal den Betrag selber überweist, hat er einmal vergessen zu überweisen und darauf eine Zahlungserinnerung erhalten. Der letzte Satz nur als Hinweis das der Vertrag wohl auch seitens KD zu bestehen scheint.
Nun ja, wir haben darauf bei der Hotline angerufen und über 40 Minuten die Musik in der Warteschlange genossen

Ergebnis war, auf seine Adresse kann kein Produkt angeboten werden (Status rot) da BW von KD nicht betreut wird.
Lustig ist, mein Bekannter überweist seit 2003 den Vertrag, leider konnte uns die Dame am Telefon nicht weiterhelfen da sie den Vorgang zur Klärung abgeben muss.
Ist sowas schonmal einem von Euch vorgekommen? Eigentlich steht meinem Bekannten quasi die Rücküberweisung zu da ja ein Vertrag ohne Leistung im Raum steht.
Was meint ihr? Bin mal gespannt auf Eure Infos.
Viele Grüsse,
Maxi