Wir sind seit 4 Jahren "komplett" bei KD, also inklusive Telefonie, Internet und eben Kabelanschluss (Digital, Premium und mit gemietetem Receiver)
Der ursprüngliche Vertrag lief auf meinen Ehemann, als der vor einiger Zeit auszog hiess es Vertrag übernehmen geht nicht.
Ergo hat er gekündigt und ich einen komplett neuen Vertrag online abgeschlossen - wieder mit Telefonie, Internet und digitalem TV
Nun konnte man aber bei dem onlinebestellvorgang nur die Telefoniepakete auswählen und anschliessend noch ein Häkchen setzen um den TVanschluss gleich mitzubestellen - zur Auswahl stand da aber nur Digital+
Was ich aber möchte ist die Premiumvariante mti den Zusatzsendern (konkret gehts um Playhouse Disney und den History Channel

Ich hab das direkt bei der Bestellung bei den Anmerkungen mit angegeben, danach nochmal bei der Kundenhotline nachgehakt (weil bei der Bestellbestätigung nur Digital+ erwähnt wurde) und als beim Zusenden des Vertrages wieder nur Digital+ stand nocheinmal mit der Hotline telefoniert.
Jedesmal wurde mir versichert, es sei schon richtig im Kundenkonto eingetragen es würde schon passen.
Tja und heute war es nun so weit: der Anschluss ist einen Monat alt und die Zusatzsender schalteten sich ab (Was für Digital+ ja wohl auch so vorgesehen ist...)
und ich habe nun den großen Jammer beim Kind weil der Lieblingssender (mit den Sendungen die er mag und vor allem auch darf) nicht läuft

Sorry für die Ausführlichkeit aber das sorgt hier grad ein wenig für dicke Luft

Hotline ist wohl erst nächste Woche wieder besetzt, nun habe ich versucht irgendwo auf Homepage oder onlineKundenportal von HD den bestehenden Vertrag upzugraden.
Kurz und knapp: es ist mir nicht gelungen da durchzublicken

Zusammengefasst:
ich habe:
Kabel Digital + (Sagemcomreceiver und entsprechende Smartcard)
ich möchte:
Kabel Digital Home+ (und Receiver samt Smartcard behalten..)
Wie gehts am einfachsten und schnellsten ?
lg,
Mariachi