Das ist so gewollt. Bitte kein warum, wir wissens nich!PARANoX hat geschrieben:Hmm, nur einen kleine Fehler hat Kabel Deutschland bei mir gemacht nach der Umstellung auf Kabel Digital Home HD! Klar, die SD Sender wurden ja durch HD ersetzt. Aber warum haben die mir NatGeo SD geklemmt? Die HD Version hat ja ein völlig anderes Programm bekanntlich.
Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
habe auch vor ein paar tagen von digital home auf digital home hd umgestellt.
Ich bekomme jedoch nur 4 der 6 versprochenen HD Kanäle. Die aus meiner Sicht wichtigsten: TNT Film und TNT Serie HD werden beim Suchlauf nicht gefunden.
Ich nutze ein ACL mit VT 7100C.
Kann mal jemand die Frequenzen schreiben, dass ich die Kanäle manuell suchen kann?!
Hat noch jemand dieses Problem und/oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich bekomme jedoch nur 4 der 6 versprochenen HD Kanäle. Die aus meiner Sicht wichtigsten: TNT Film und TNT Serie HD werden beim Suchlauf nicht gefunden.
Kann mal jemand die Frequenzen schreiben, dass ich die Kanäle manuell suchen kann?!
Hat noch jemand dieses Problem und/oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
- Fortgeschrittener
Guckt doch bitte in den Helpdesk - da steht alles drinne...philipp hat geschrieben:habe auch vor ein paar tagen von digital home auf digital home hd umgestellt.
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
-
- Fortgeschrittener
Mach doch mal nen manuellen Suchlauf: 129-131 MHzphilipp hat geschrieben:habe auch vor ein paar tagen von digital home auf digital home hd umgestellt.

Grüße
Sebbel
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Kabelexperte
Also ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mkit KD Home HD. Für den Preis kriegt man doch ne Menge geboten bei KDG.
NFL in HD auf Sport 1 HD+, Fox HD sieht auch super aus bei LOST und anderen geilen Serien. Ebenson die TNT HD Sender die viel natives HD bringen und auch alte Filme und Serien. Geil.
Lediglich die grossen Logos bei den TNT HD Sendern stören mich, da gefällt mir das FOX HD Logo am besten.
Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky. Und die gelben Testtafeln ohne Text in HD sind auch ne Wucht.
NFL in HD auf Sport 1 HD+, Fox HD sieht auch super aus bei LOST und anderen geilen Serien. Ebenson die TNT HD Sender die viel natives HD bringen und auch alte Filme und Serien. Geil.
Lediglich die grossen Logos bei den TNT HD Sendern stören mich, da gefällt mir das FOX HD Logo am besten.
Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky. Und die gelben Testtafeln ohne Text in HD sind auch ne Wucht.

Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Fortgeschrittener
Nicht jeder mag sich auch noch ein Sky Abo holen. Ich finds daher sehr gut, dass NatGeo HD dabei ist. Sind interessante Dokus dabei...solid2000 hat geschrieben: Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky.
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
-
- Newbie
Genau, es gibt genug Leute, die kein Sky haben. Sollen sie doch Nat GEO HD von Sky rauschmeißen.hameno hat geschrieben:Nicht jeder mag sich auch noch ein Sky Abo holen. Ich finds daher sehr gut, dass NatGeo HD dabei ist. Sind interessante Dokus dabei...solid2000 hat geschrieben: Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky.

-
- Kabelfreak
Die sollten einfach mal anfangen und sich die Kanäle zu teilen!Vincent V. hat geschrieben:Genau, es gibt genug Leute, die kein Sky haben. Sollen sie doch Nat GEO HD von Sky rauschmeißen.hameno hat geschrieben:Nicht jeder mag sich auch noch ein Sky Abo holen. Ich finds daher sehr gut, dass NatGeo HD dabei ist. Sind interessante Dokus dabei...solid2000 hat geschrieben: Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Wie ich mal wieder sehe gönnt man den unausgebauten mal wieder rein gar nichts.solid2000 hat geschrieben:Von mir aus könnte man Nat GEO HD rausschmeissen aus dem KD Home HD Paket, gibts doch schon über Sky.

Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Fortgeschrittener
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage.
Habe seit Anfang 2006 die digitalen Sender von KDG - aber nicht das Home Paket...
Seinerzeit konnte man die dafür notwendige Smartcard für 15 euro (einmalig) erwerben, was ich auch tat.
Läuft mit Alphacrypt Light Modul prima in meinem Technisat HDVision32...
Nun ergibt sich natürlcih die Frage, wenn man auf HD Sender erweitern will,
brauch man ne neue Smartcard oder wird das einfach auf die alte gebucht?
Welche Karte ich habe (die kennung) kann ich im moment nich sagen, bin nich zu hause...
hat von euch schon jemand das KDG CI-Modul im Gebrauch?
Würde gerne im Frühjahr 2011 den TEchnisat multyvision isio TV kaufen - der auch HD-Tuner und ci+ an Bord hat.
ich hab da mal ne Frage.
Habe seit Anfang 2006 die digitalen Sender von KDG - aber nicht das Home Paket...
Seinerzeit konnte man die dafür notwendige Smartcard für 15 euro (einmalig) erwerben, was ich auch tat.
Läuft mit Alphacrypt Light Modul prima in meinem Technisat HDVision32...
Nun ergibt sich natürlcih die Frage, wenn man auf HD Sender erweitern will,
brauch man ne neue Smartcard oder wird das einfach auf die alte gebucht?
Welche Karte ich habe (die kennung) kann ich im moment nich sagen, bin nich zu hause...
hat von euch schon jemand das KDG CI-Modul im Gebrauch?
Würde gerne im Frühjahr 2011 den TEchnisat multyvision isio TV kaufen - der auch HD-Tuner und ci+ an Bord hat.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS