Kundenportal anmeldung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Kundenportal anmeldung

Beitrag von Roadrunner »

hallo, bin neu und hab heute morgen meine daten für das kundenportal bekommen hab es genau nach der anleitung gemacht aber ich kann kein anmeldung mit initialpasswort auswählen sonder die postleitzahl und smartcardennummer will er haben aber ich hab ja keine smartcarde vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mich dort anmelden kann


MFG Roadrunner
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Dein Internet / Phone wurde sicher noch installiert. Wenn ich da richtig liege, musst du bis nach der Installation warten. Ca. 3 Tage nach der Installation kannst du deine Anmeldung im Portal abschließen...dann mit den Daten aus dem Brief.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Roadrunner
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2007, 14:30

Beitrag von Roadrunner »

alles klaro vielen dank für die schnelle antwort


THX Roadrunner