Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mr.Smiley
Newbie

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Mr.Smiley »

Bei mir gehen beide Sender jetzt wieder ohne Probleme, auch ohne Anruf.
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

Versteh einer die KDG...nach meiner Umstellung von HD Option+KD Home auf Home HD hab ich nun heute wieder eine tvDigital bekommen...
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Ich auch, weils, im Grunde, ein "Neuvertrag" ist. Der alte wird gekündigt, KD Home HD wird unterschrieben, sozusagen. Was solls, kostenlose Zeitschrift ;)
frankyhh
Fortgeschrittener

Beitrag von frankyhh »

jaja in kleinigkeiten sind sie großzügig....

sollten mal lieber ihre baustellen in angriff nehmen , als kostenlose zeitungen zu versenden...

für mich ist es nach wie vor der saftladen des jahres 2010

(5 Anrufe in 3 Wochen, bis die freischaltung dann endlich klappte)
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Nun bekomme ich seit der Umstellen wohl die TVDigital. Habe ich überhaupt nicht bestellt! Am besten gleich Schriftlich abbestellen oder?
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

Lies mal den beigelegten Zettel...
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

:roll:
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ich habe heute eine neue Smartcard bekommen. Inklusive 2 Monate "KD Home HD" gratis. Die SD Sender sind dicht, die HD Sender sind hell. Auf den Sendern "Test1" und "Test2" ist jeweils diese gelbe Testkarte zu sehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Wikibear hat geschrieben:Nun bekomme ich seit der Umstellen wohl die TVDigital. Habe ich überhaupt nicht bestellt! Am besten gleich Schriftlich abbestellen oder?
Die Probe-/Testversionen kommen immer bei Start des Homepakets oder bei Wandlung (einem Start gleichzusetzen). Das irritiert, aber ich fand es gut, da ich die TV Digital schonmals bezogen hatte, aber wegen Skyüberflutung habe ich das dazumals wieder gekündigt. Jetzt ist sky nicht mehr enthalten und schon bin ich zufrieden - das konnte ich durch die Testhefte, als auch hier erfahren. Sind zudem auch nur 2 Ausgaben, die Du geliefert bekommst - der gelbe Aufkleber auf den Heften führt oft zu dem Glauben, dass es bereits ein Abo sei, ist es aber nicht.

Alldieweil bin ich mit dem HD-Paket recht zufrieden, obwohl ich von den 6 tollen neuen Sendern (...) maximal TNT Film HD schaue, aber die Qualität ist IMHO recht überzeugend (viel natives HD-Material).
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Hmm, nur einen kleine Fehler hat Kabel Deutschland bei mir gemacht nach der Umstellung auf Kabel Digital Home HD! Klar, die SD Sender wurden ja durch HD ersetzt. Aber warum haben die mir NatGeo SD geklemmt? Die HD Version hat ja ein völlig anderes Programm bekanntlich. Also noch mal ne Email schreiben. :kaffee: Andere würden wahrscheinlich gleich wieder die Hotline belagern und wundern sich dann, wenn alle Sender plötzlich geklemmt sind. :D