Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
Hab auch grad angerufen um kein KD Home auf HD zu ändern und die Dame meinte ich bräuchte ne neue G02 Karte dazu. Mein KD Home läuft zur Zeit auf ner D02 Karte. Hab jetzt HD trotzdem mal auf die D02 schalten lassen und jetzt mal abwarten obs klappt. Kennt sich jemand damit aus und weis ob man KD Home HD auch auf ner D02 Karte buchen kann? Als Receiver hab ich nen HUMAX PR HD 2000C.
Danke
Danke
-
- Kabelexperte
Ich versuch nun schon seit 1 Woche mein KD Home SD auf HD umzustellen. Leider schafft es die KDG nach E-Mails und mehreren Telefonaten nicht dies zu bewerkstelligen. Auf E-Mails gibts keine Reaktion, dann wird gesagt die Umstellung wird gemacht und es passiert nix - oder man will zurückrufen und meldet sich nicht mehr.
Mir wurde nun nach erneuten Anruf gesagt das bei Umstellung meines KD Home SD für 10,90 € auf KD Home HD der Vertrag "neu" gebucht werden müsse inkl. Umstellung auf den neuen Tarif von 12,90 €.
Ist das richtig so? Wo kann man dort mal jemand kompetenten erreichen der auch eine Altvertrag KD Home SD von 10,90€ auf KD Home HD für 10,90 € umstellt?
Gibt es eine kompetente KDG Beschwerde-Email Adresse die auch gelesen wird?
Mir wurde nun nach erneuten Anruf gesagt das bei Umstellung meines KD Home SD für 10,90 € auf KD Home HD der Vertrag "neu" gebucht werden müsse inkl. Umstellung auf den neuen Tarif von 12,90 €.
Ist das richtig so? Wo kann man dort mal jemand kompetenten erreichen der auch eine Altvertrag KD Home SD von 10,90€ auf KD Home HD für 10,90 € umstellt?
Gibt es eine kompetente KDG Beschwerde-Email Adresse die auch gelesen wird?
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Newbie
So nach dem 3. Anruf, diesmal war in Mann am Telefon gehts nun ohne Probleme nach 5min 

-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Bei mir läuft es auf einer D02.Mr.Smiley hat geschrieben: Kennt sich jemand damit aus und weis ob man KD Home HD auch auf ner D02 Karte buchen kann?
Strotti
-
- Newbie
Hab auch schon 2mal versucht, mein KD Home + HD Option in einen neuen KD Home HD Vertrag umändern zu lassen. Einmal wurde mir gesagt, es wird alles geändert und über 1 Woche ist gar nichts passiert. Das zweite Mal hat mir die Dame erzählt, ich müsse erst die alten Verträge schriftlich kündigen...
Jetzt probier ich´s mal mit einer Email, dort habe ich alles zusammengefasst, was ich aktuell zu welchem Preis habe und was ich zu welchem Preis zukünftig haben will. Hoffentlich klappts, ist nämlich echt nervig, da ewig hinterherlaufen zu müssen. Zudem kostet ja auch jeder Tag unnötig Geld.
Jetzt probier ich´s mal mit einer Email, dort habe ich alles zusammengefasst, was ich aktuell zu welchem Preis habe und was ich zu welchem Preis zukünftig haben will. Hoffentlich klappts, ist nämlich echt nervig, da ewig hinterherlaufen zu müssen. Zudem kostet ja auch jeder Tag unnötig Geld.

-
- Fortgeschrittener
Klar ist ds möglich diese beiden Dinge zusammenzulegen. Das ist ja der Sinn des neuen Paketes. Aber wie immer gilt bei KD...hartnäckig bleiben. Es ist nicht ungewöhnlich wenn man bis zu 6 Mal anrufen muss um einen Kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen. Ich hatte bisher zwar Glück, aber ich habe auch noch nciht oft angerufen.
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
-
- Fortgeschrittener
Mich würde mal interessieren, wie das bei KDG überhaupt mit den Call Centern ist. Haben die Eigene ? , wieviel betriebsfremde Call Center haben sie und wer ist das. Wie läuft das bei einem Anruf ab. Wird man erst an die "Fremden" durchgestellt und bei nichtlösbaren Problemen, dann erst an die "Richtigen" , oder geschieht das nach dem Zufallsprinzip.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Kabelfreak
Also mir kommt es manchmal so vor als würde ich immer an leute kommen die garnicht wissen für wem sie arbeiten. Mitarbeiter die mit dem Namen Sagem nichts anfangen können, die nichtmal wissen das es ein Update gab, oder die überhaupt nicht wissen was der HD PVR ist.
Ganz selten erwischt man mal Leute die wirklich über alles bescheid wissen, diese sind dann auch meißtens kompetent. Beim Rest leg ich einfach wieder auf und wähle neu.
Ganz selten erwischt man mal Leute die wirklich über alles bescheid wissen, diese sind dann auch meißtens kompetent. Beim Rest leg ich einfach wieder auf und wähle neu.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Viele große Unternehmen haben keine eigenen Callcenter mehr.Pogo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie das bei KDG überhaupt mit den Call Centern ist. Haben die Eigene ? , wieviel betriebsfremde Call Center haben sie und wer ist das. Wie läuft das bei einem Anruf ab. Wird man erst an die "Fremden" durchgestellt und bei nichtlösbaren Problemen, dann erst an die "Richtigen" , oder geschieht das nach dem Zufallsprinzip.
Die werden an externe Dienstleister "outgesourcet".
ala D&S
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Newbie
...hat jemand eine Idee wie ein Kabel Digital Home HD Preis von 10 Euro zu stande kommt?....diesen hab ich heut schriftlich von KD bestätigt bekommen in der Auftragsbestätigung..kann es sein. dass es sich um einen Angebotspreis handelt wenn man sonst kündigen will?.....