Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im Topic schon beschrieben habe ich massive Probleme mit Kabel Deutschland
Seit fast 3 Wochen ist die Leitung gestört. Auch Anrufe bei der Kundenhotline und Meldungen per Email brachten nicht wirklich einen Erfolg. Man teilte mir lediglich mit es sei ein zentrales Problem und man arbeitet daran. Ich erwäge die monatlichen Zahlungen einzuschränken/zu kürzen. Schließlich besteht ein Vertragsverhältnis und der Provider kommt seinen Pflichten nicht nach. Ich finde es eine Frechheit vorallem wenn man mit Antworten wie " es tut uns sehr leid" per Email abgespeisst wird
Seit 17 Tagen ohne Telefon und Internet Berlin-Wilmersdorf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Seit 17 Tagen ohne Telefon und Internet Berlin-Wilmersdo
Dann hast Du wenn die Störung behoben ist eine totale Drosselung und kannst nur die KDG Hotline anrufen. Ich kann deinen Frust verstehen aber das Forum ist voll von OHJE ich bin total gedrosselt wegen Zahlungsminderung, evtl. dauert dann nach einer Zahlung dann die Entsperrung doppelt so lange wie jetzt evtl. die Störung dauert!Ich erwäge die monatlichen Zahlungen einzuschränken/zu kürzen.
Einmal im Forum suchen es steht genug drinn. Versuch eine Gutschrift zu bekommen.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
-
- Newbie
Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter.Es kann doch nicht sein.Sicherlich kann es zu Störungen kommen und ich würde auch nichts sagen wenn es sich um 2-3 Tage handelt, aber am Freitag sind es 3 ganze Wochen ohne Internet/ Telefon und da ich von zu Hause arbeite, quasi auf diverse Medien angewiesen bin entstehen mir hier weitere Kosten.
Ausserdem würde ich mir adäquate Antworten vom Kabelsupport erwünschen und mir nicht "es tut uns sehr leid" bzw "wir wissen auch nicht was los ist" anhören müssen. Noch dazu erhalte ich sms das der auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde....leider entspricht es nicht der wahrheit. was ist da los, weiß der eine nicht was der andere macht?
Ausserdem würde ich mir adäquate Antworten vom Kabelsupport erwünschen und mir nicht "es tut uns sehr leid" bzw "wir wissen auch nicht was los ist" anhören müssen. Noch dazu erhalte ich sms das der auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde....leider entspricht es nicht der wahrheit. was ist da los, weiß der eine nicht was der andere macht?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Es war nur ein Hinweis von mir, wie die KDG mit Leuten umgeht die Geldeinbehalten bzw. nichtzahler behandelt.
Das es einen nervt steht ausser Frage, ich hab es auch schon durch ein einziges mal und ich hätte in die Luft gehen können.
Weil erst der 3. Techniker er reparieren konnte, wahnsinns Kerle da.
Aber es gibt auch wirklich gute Techniker dort.
Wenn DU es durchspielen möchtest, nur zu, ich möge dich gewarnt haben.
Ach wenn ich meine Arbeit von zu Hause tätigen würde, dann würde ich in der heutigen Zeit einen Zweitvertrag per DSL nehmen dann geht man sicher.
Denn KDG ist nicht an 100% Lieferung gebunden die AGB mal lesen(die anderen auch nicht, aber da merkt man es nicht so deutlich).
Das es einen nervt steht ausser Frage, ich hab es auch schon durch ein einziges mal und ich hätte in die Luft gehen können.
Weil erst der 3. Techniker er reparieren konnte, wahnsinns Kerle da.
Aber es gibt auch wirklich gute Techniker dort.
Wenn DU es durchspielen möchtest, nur zu, ich möge dich gewarnt haben.
Ach wenn ich meine Arbeit von zu Hause tätigen würde, dann würde ich in der heutigen Zeit einen Zweitvertrag per DSL nehmen dann geht man sicher.
Denn KDG ist nicht an 100% Lieferung gebunden die AGB mal lesen(die anderen auch nicht, aber da merkt man es nicht so deutlich).
Gruß
Nauke100
Nauke100
-
- Ehrenmitglied
Ganz einfach ein Schreiben an die Beschwerdeabteilung von K.D. und fertig!
Zu 80% bekommt man einen Monatsbeitrag erstattet.
Zu 80% bekommt man einen Monatsbeitrag erstattet.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs