ihk. hat geschrieben:da wir hier aber über einen "internettechnischen" Sport sprechen, sollte dem TE schon bekannt sein, dass es immer wieder zu Störungen kommen kann und die Behebungsdauer durchaus mal Wochen dauern kann. Nur weil jemand in der Bundesliga mitspielen möchte, muß kein Unternehmen springen. Man sollte schonmal die Bälle flach halten. Eventuell sollte der TE sich mal bei diesem Wetter bei einem Tiefbauunternehmen als Aushilfsarbeiter anstellen lassen, eventuell ändert er dann seine Meinung. Meiner Meinung nach kann man die ganze E-Sport-Sch... einstampfen. Das ist hirnloses Zeug. Anonymes Spielen ohne soziale Kontakte. Aber meine Meinung ist hier nicht die Fragestellung.
Wie ich schon sagte: So viele Menschen und so viele Meinungen. Für den einen ist das dieses wichtig und für den anderen eben jenes, es gibt auch Leute die meinen das man den ganzen hirnlosen Fussball Krams einstampfen sollte. Nur weil man beim E-Sport vor dem Rechner sitzt, ist es kein schlechteres Hobby als Fussball. Wie dem auch sei, mein Text war nur auf diesen Satz bezogen:
Ich muss jetzt mal etwas los werden. Was ist an einem Online-Spiel so wichtig, dass man einen solchen Rabatz machen muss? Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt geworden.
Diesen Satz kann man eigentlich auf jedes Hobby anwenden, wenn jemand ein Problem postet das er mit seinem TV Anschluss hat weil er die Bundesliga schauen will und dann hilfe sucht und so eine Antwort bekommt:
Ich muss jetzt mal etwas los werden. Was ist an einem Bundesliga-Spiel so wichtig, dass man einen solchen Rabatz machen muss? Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt geworden.
...ist das nicht hilfreich für ihn, mehr wollte ich mit meinem Post eigentlich nicht sagen. Das ein Backup natürlich sinnvoll wäre wenn man auf einen funktionierenden Internetzugang angewiesen ist, so wie Silverio schon gesagt hat, ist auch unumstritten.
@patricks0n
Es gib auch keinen Grund Leuten mit anderer Meinung zu diesem Thema Schläge anzudrohen.