Sagmal, wie oft willst Du noch fragen?Unikat1979 hat geschrieben:Hi Leute hat jemand eigentlich jetzt schon die gefixte Version vom Update 604???
Du glaubst wirklich daran, was Dir gesagt wurde von den CA?
Sagmal, wie oft willst Du noch fragen?Unikat1979 hat geschrieben:Hi Leute hat jemand eigentlich jetzt schon die gefixte Version vom Update 604???
Na dann bin ich mal gespannt, wann Du deine Version bekommst.Unikat1979 hat geschrieben:Naja wenn du ned dran globst ist mir das ja Jacke war doch nur ne Frage mussst dich doch ned uff Schlipps getreten fühlen..........
Ich schreib euch dann wenn ich meines habe keine Angst hehe...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre das erste Update an einem Sonntag ever bei KDG. Genauso wie ich mich nicht an ein Update Nachts erinnern kann.Unikat1979 hat geschrieben:Ich auch laut Aussage von CA wie du sie nennst hehe am 19.12.10![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Ständigen Fragen auch und dein Kommentar im übrigen auchmako hat geschrieben:@Doc. Brown und an alle andere, die meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen:
Lass ihn doch fragen, unnötige Kommentare müllen das Forum nur zu
Dann freue ich mich auf morgen, denn wie ich gerade bemerkt habe ist der Tonbug mit Dolby digital und den Aussetzern auch noch da.Unikat1979 hat geschrieben:Ich auch laut Aussage von CA wie du sie nennst hehe am 19.12.10![]()
![]()
![]()
![]()
Und Dein Kommentar müllt nicht? Aha, erschlagende Erkenntnis SCNR, und seine Fragen sind somit erhöhtem Output zuzurechnen?mako hat geschrieben:@Doc. Brown und an alle andere, die meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen:
Lass ihn doch fragen, unnötige Kommentare müllen das Forum nur zu
Schon komisch, das alles. Es muss doch eine Serienstreuung geben die nicht unerheblich sein kann.Hulupaz hat geschrieben:Und Dein Kommentar müllt nicht? Aha, erschlagende Erkenntnis SCNR, und seine Fragen sind somit erhöhtem Output zuzurechnen?mako hat geschrieben:@Doc. Brown und an alle andere, die meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen:
Lass ihn doch fragen, unnötige Kommentare müllen das Forum nur zu![]()
In Hinsicht auf die Lichterkette, habe ich heute mehrere Versuche gestartet, Strom zu sparen, sprich, ich habe den Receiver komplett abgeschaltet und nach Stunden versucht anzuschalten. Nun, er läuft wieder, aber die Ausschalterei lass ich dann doch lieber. Ich habe 4 Schaltzyklen absolvieren müssen, um ihn wieder in Gang zu bekommen (Lichterketten sind an Weihnachten wirklich nicht völlig fehl am Platze). Der Zustand nach Aktivierung lief dann so ab: die Anzeige des Geräts stand auf rot, also aus, aber mein TV-Gerät erhielt ein Signal, dass ein Bild anliegen würde (1950x1080i an HDMI), aber es blieb schwarz. Gewartet und dann versucht mittels der receivereigenen FB den Apparat irgendeine Reaktion abzumühen - Fehlschlag. Nach ca. 3 Minuten Wartens und nochmaliger Betätigung des Einschalters an der FB reagierte das gute Stück dann endlich und läuft jetzt seit 2 Stunden durchgehend. Das Ausschalten ist schlussendlich keine Aktion, die irgendwelche Vorteile beinhaltet, ausser dem Spareffekt, hinsichtlich der Energie, aber dem Zustand eines emotionalen Nervenverlustes!