Der ganze KD Laden ist ein Witz und ne Frechheit.
Ich weiss garnicht, wieviel Servicetelefonkosten ich denen seit September 2005 schon in den Hintern gepumpt habe.
Ich werde das aber jetzt chronologisch nicht erwähnen, sonst gibts nen Roman.
Aber nun zum Thema, das ja aktuell ist. Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und finde die ganze Sache hier super. Man ist bestens informiert.
Als ich das Thema um die neuen Tarife gelesen habe, das war am Dienstag, rief ich sofort so gegen 19:00 Uhr an.
Ging auch mal schnell einer ran, welche Wunder. Sonst hängt man da Minuten in der Schleife ab.
Der Herr war freundlich, was auch nicht unbedingt sehr oft vorkommt, aber ich fand es schon zu sehr gekünstelt verstellt und abgelesen. Der hat ja so geschleimt, ich wäre fast aus der Leitung gerutscht
Ich bat um das Upgrade auf 16MBit. Er sagte kein Thema, wird in den Nächsten Stunden geschaltet. Ich war happy.
Aber da tat sich nichts. Gestern Mittag, als da immernoch nichts war, rief ich wieder an. Natürlich ne andere Person, ist ja klar. Fragte nach, wieso denn die Umstellung noch nicht erfolgt wäre?
Er schaute nach und sagte, das der Auftrag noch offen hier liegen würde. Er würde das sofort weitergeben und ich würde schnellstmöglich bevorzugt.
Ist klar *gähn*
Oki mehr als warten ist ja nicht. So jetzt haben wir schon Donnerstag, es ist Feiertag und immernoch nichts passiert. Da wird auch heute nichts passieren, das weiss ich. Wer arbeitet denn an einem Feiertag da ? Ich fühl mich zum wiederholten Male verarscht. Ich trau mich garnicht anzurufen, weil wenn ich da einen dran bekomme, ist mir egal wer, den mach ich so seelisch und morlaisch fertig, der braucht psychologische Hilfe danach
Ist und bleibt in Sachen Service ein Saftladen.
Von dem Kundenportal, was ich seit Anbeginn, meines Vertrages September 2005 nicht betreten kann, weil die Technik es nicht abrafft, mir ein Kennwort zu erteilen, rede ich garnicht.
Ich hab noch nie mein Mailkonto oder sonstiges von innen gesehen.
Jaja Gott lass da sehr sehr viel Hirn regnen.
Schönen Feiertag noch
Gruss Pin