Homepage einrichten funktioniert nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Der Hecht
Newbie

Homepage einrichten funktioniert nicht

Beitrag von Der Hecht »

Habe seit Anfang November einen Vertrag mit KD.
Nachdem ich den Auth Code gnädiger Weise vom alten Provider mit den zwei 1en bekommen habe versuche ich seit Nov. meine Homepage éinzurichten, erhalte nach dem Klick auf Paket Homepage Power immer nur die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten". Seit dem bin über zwei Wochen mindestens 3 volle Stunden in der Hotline, bis heute ein MA meinte, das würde ihn nichts angehen, weil da sei der Partner zuständig. Das höre ich jetzt schon seit Wochen, werde immer wieder vertröstet, oder man fordert etwas von mir nach, wie z. Bsp. ich solle das Webhostingpaket nachordern, obwohl es bereits in meinem Profi Paket bereits enthalten ist! Oder die Kündigung des Sicherheitspaketes sollte zurückgenommen werden. Hey ! das alles habe ich seit Tagen getan und immer noch nichts passiert. Hat jemand ähnliches erlebt, oder kann mir einen Tip geben, was ich machen kann, damit das schneller geht?
Danke im Voraus

Grüße DH

:wand:
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: Homepage einrichten funktioniert nicht

Beitrag von DarkKnight93 »

KD homepage is ein reinfall (: leider

ist der beweiß, es war ein versuch alles unter ein dach zu kriegen... leider gescheitert

du willst ins kundencenter? dann musst du unter: Dienste und Zubehör -> Homepage und auf dieser seite steht dann ein: Jetzt starten... draufklicken, ewig warten und verzweifeln :/ geht bei uns auch nur an 1nem von 7 tagen der woche

Loomes ist für das webhosting verantwortlich, Kabel Deutschland vorallem deren hotline kann dir da gar nicht helfen. hilfe würdest du unter ner 0900 nummer zwar bekommen aber mit 1,49€ pro minute stillos überteurt.

leider kann ich dir da fast gar nicht weiterhelfen, außer zu einer stornierung zu raten ):
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!