Nachdem ich den Auth Code gnädiger Weise vom alten Provider mit den zwei 1en bekommen habe versuche ich seit Nov. meine Homepage éinzurichten, erhalte nach dem Klick auf Paket Homepage Power immer nur die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten". Seit dem bin über zwei Wochen mindestens 3 volle Stunden in der Hotline, bis heute ein MA meinte, das würde ihn nichts angehen, weil da sei der Partner zuständig. Das höre ich jetzt schon seit Wochen, werde immer wieder vertröstet, oder man fordert etwas von mir nach, wie z. Bsp. ich solle das Webhostingpaket nachordern, obwohl es bereits in meinem Profi Paket bereits enthalten ist! Oder die Kündigung des Sicherheitspaketes sollte zurückgenommen werden. Hey ! das alles habe ich seit Tagen getan und immer noch nichts passiert. Hat jemand ähnliches erlebt, oder kann mir einen Tip geben, was ich machen kann, damit das schneller geht?
Danke im Voraus
Grüße DH
