Ganz ehrlich was mach ich mit einer 32.000er Leitung wenn ich nicht gerade viel Pläne wie Filesharing, Video-Streaming und co. hab?
Hatte DSL 3000 und das surfen funktioniert damit genau 100% gleich gut! Man kann alles im Netz machen selbst Pics hochladen und so Zeugs war kein Problem, dauert hald dann nen Bild statt 5 Sekunden eben 20 aber das ist ein Zeitdifferenz die keine Rolle spielt. Hohes DSL nimmt man ja um mehr Traffic zu verbraten

Fast alles geht mittlerweile in Richtung Online-Verkauf, Dienste wie Steam, XBOX Live, EA und viele andere Downloadanbieter dieser Art aber auch Softwareload oder Videostreaming glaub z.B. Maxdome und co. oder YouTube (in HD), das nimmt alles nicht gerade wenig Traffic weg und für mich der eigentlich einzige Grund warum ich bei KD bin -> Schnelleres Internet -> Schnellere Downloads .. jetzt hast nen Game bei Steam in sagen wir 30-60 min und früher hatte hald son 8GB Game 8 h oder was geladen.
OnLive ist auch so ein Stichwort das sicherlich die nächsten Jahre noch ziemlich was hermachen könnte.