Hallo
Ein Bekannte bekommt eine neue Wohnung. Dort gibt es Kabeldeutschland Also Telefon Internet+ TV da sie zuvor immer zu ihren Eltern nach TH mit VoipDiscount telefoniert hat meine Frage. Wie muss ich es machen, das es auch geht, sie hat noch einen Fritz Box von 1+1.
Danke
Voip Discount
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Voip Discount
KDG-Homebox mitkaufen, darin zusätzlich VoIP-Discount und evtl. weitere einrichten.
Die alte Fritzbox geht nicht für KDG-Telefonie.
Hier steht alles drin: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
Die alte Fritzbox geht nicht für KDG-Telefonie.
Hier steht alles drin: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Wenn nur eine normale Leitung gebraucht wird, dann ist die Homebox nicht wichtig. Analoger Telefoneingang der bestehenden Fritzbox kommt als analoges Telefon ans Modem. LAN1 an die LAN-Buchse des Modems und der Rest läuft nach Anleitung. Man gibt dann im Setup an, nur eine analoge Telefonleitung zu haben. Falls du einen Werksreset machst, nicht die Wählregeln vergessenEdeVau hat geschrieben:KDG-Homebox mitkaufen, darin zusätzlich VoIP-Discount und evtl. weitere einrichten.

-
- Newbie
hi
sehe ich das richtig wenn ich die Homebox von KD nehme geht das auch mit Voip + meheren Tel Nummern. Dann könnte man die alte ja verkaufen oder. Nochwas die alte von 1+1 ist eine 7270 ist das die gleiche wie bei KD oder ist da was anders.
sehe ich das richtig wenn ich die Homebox von KD nehme geht das auch mit Voip + meheren Tel Nummern. Dann könnte man die alte ja verkaufen oder. Nochwas die alte von 1+1 ist eine 7270 ist das die gleiche wie bei KD oder ist da was anders.
-
- Kabelfreak
Es ist auch eine 7270 und für Dich in der Bedienbarkeit gleich,
dennoch solltest Du die Daten nicht sichern und zurückspielen, weil sie doch etwas "anders" ist.
dennoch solltest Du die Daten nicht sichern und zurückspielen, weil sie doch etwas "anders" ist.
Grüße von EdeVau
-
- Forenmutti
Sie kann auch die Leitung vom Modem (wenn sie eben keine Fritzbox von KDG mitbestellt) in die vorhandene Fritzbox einspeisen (nur praktikabel wenn sie nur eine! Leitung von KDG benötigt!) und eben den zusätzlichen VoiP-Account in ihrer Box anlegen und verwenden.
Den Umstieg auf die KDG-Fritz kann sie später immer noch machen - dann ist sie auch nur 10 Euro teurer als als Neukunde. Rauf auf die Fritz geht immer, runter aber nimmer - daher gut überlegen ob das gewollt ist.
Den Umstieg auf die KDG-Fritz kann sie später immer noch machen - dann ist sie auch nur 10 Euro teurer als als Neukunde. Rauf auf die Fritz geht immer, runter aber nimmer - daher gut überlegen ob das gewollt ist.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Zu spät, ist doch schon alles erledigt
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2