Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
Oha ... melde halben Vollzug. Im Kundencenter steht bei mir nun doch tatsächlich Home HD drin. Wow, nach dem 5. Anruf scheint es also doch geklappt zu haben. Nun mal schauen, ob die mich zu den 20,90 Euro monatlich verdonnern und damit dem Tausch des Humax gegen einen Sagemcom oder ob ich die 12,90 Euro durchboxen kann.
Ähhhm ... btw ... ist es normal, dass bei mir im Kundencenter nun steht:
Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD
Kann das jemand bestätigen oder hab ich nun 2 Home-Verträge auf einer Karte?
Ähhhm ... btw ... ist es normal, dass bei mir im Kundencenter nun steht:
Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
-
- Kabelexperte
Quark!hans-hansen hat geschrieben:Hast Du auch die richtige 1.16 Version, die muss vom 16. September sein.
Seine Version vom 5. August ist goldrichtig! Ich hatte meine ACC und ACL mit genau diesem Datum deaktualisiert und es funktioniert! Die von September hat die Unterstützung für D09 nicht mehr drin!
-
- Newbie
Dann lies mal das hier:nexusle hat geschrieben:Quark!hans-hansen hat geschrieben:Hast Du auch die richtige 1.16 Version, die muss vom 16. September sein.
Seine Version vom 5. August ist goldrichtig! Ich hatte meine ACC und ACL mit genau diesem Datum deaktualisiert und es funktioniert! Die von September hat die Unterstützung für D09 nicht mehr drin!
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/AlphaCrypt
-
- Kabelexperte
Naja, ich habe die Firmwares noch hier liegen und mit denen laufen meine D09 in den ACL... Dann bin ich wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt?hans-hansen hat geschrieben:Dann lies mal das hier:nexusle hat geschrieben:Quark!hans-hansen hat geschrieben:Hast Du auch die richtige 1.16 Version, die muss vom 16. September sein.
Es gab meines Wissen nur zwei Versionen der 1.16/3.16. Nämlich die MIT Unterstützung und die OHNE Unterstützung von D09, nach dem Verbot für MASCOM D09 zu unterstützen. Gab es 3 Versionen?
Zuletzt geändert von nexusle am 11.12.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Ich habe wohl richtig Glück gehabt mit meiner Bestellung.
Hab bei KD angerufen und der Mitarbeiter war wirklich richtig kompetent, hat sich noch schlau gemacht wieviel ich nun bezahlen müsse und dann gleich alles umgebucht, innerhalb von einer Stunde war alles abgeändert und lief
PS: Eine Receivernummer wollte er nicht von mir (Hab natürlich für mein AC Light die dBox 2 damals angegeben)
Hab bei KD angerufen und der Mitarbeiter war wirklich richtig kompetent, hat sich noch schlau gemacht wieviel ich nun bezahlen müsse und dann gleich alles umgebucht, innerhalb von einer Stunde war alles abgeändert und lief

PS: Eine Receivernummer wollte er nicht von mir (Hab natürlich für mein AC Light die dBox 2 damals angegeben)
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Newbie
@ nexuslenexusle hat geschrieben:]Hast Du auch die richtige 1.16 Version, die muss vom 16. September sein.
Quark!
Dann lies mal das hier:
Naja, ich habe die Firmwares noch hier liegen und mit denen laufen meine D09 in den ACL... Dann bin ich wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt?
schreib mir nochmals ne Pn mit Deiner Mailaddy, ich kann Dir hier nicht schreiben.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ja, das ist so in Ordnung, habe heute selbst das Schreiben/Bestätigung schriftlich erhalten und dort steht Kabel Digital Home+ 20,90 € und folgend Kabel Digital Home HD 0,00 €.Moritz G. Fremd hat geschrieben: Ähhhm ... btw ... ist es normal, dass bei mir im Kundencenter nun steht:
Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Newbie
Hi Jungs,
hab jetzt das Komplettpaket mit HD.
Finde alle Programme bis auf TNT serie HD und TNT Film HD. TNT Film bekomme ich wenigstens in SD rein.
Woran kann das liegen? Beschwerde bei KD?
Danke
P.S.: Achja, der Sagemcom streikt bei mir bei der Suche. Ohne Suche ist er nahezu wertlos. Wird wohl wieder zurückgehen
hab jetzt das Komplettpaket mit HD.
Finde alle Programme bis auf TNT serie HD und TNT Film HD. TNT Film bekomme ich wenigstens in SD rein.
Woran kann das liegen? Beschwerde bei KD?
Danke
P.S.: Achja, der Sagemcom streikt bei mir bei der Suche. Ohne Suche ist er nahezu wertlos. Wird wohl wieder zurückgehen

TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
- Newbie
Hallo
Kann ich problemlos mit einer D01 Karte auf Home HD umbuchen ?
Oder muss ich die Karte Tauschen lassen ?
In welchen HD Receiver läuft eine D01 Karte ?
Zur zeit nutze ich einen Samsung Flat TV mit einen ACL Modul .
Die Firmware des Moduls ist die 1.16 von September.
Kann ich problemlos mit einer D01 Karte auf Home HD umbuchen ?
Oder muss ich die Karte Tauschen lassen ?
In welchen HD Receiver läuft eine D01 Karte ?
Zur zeit nutze ich einen Samsung Flat TV mit einen ACL Modul .
Die Firmware des Moduls ist die 1.16 von September.
CI+ & HD+ ist nur ein Plus an Kundengängelung !
-
- Fortgeschrittener
Normalerweise ja, wenn man den passenden HDTV Receiver b.z.w. die Seriennummer davon hat,Yoshi2001 hat geschrieben: Kann ich problemlos mit einer D01 Karte auf Home HD umbuchen ?
aber man hört immer wieder mal das sich einige Hotliner sträuben.
In allen (Nagra) HDTV Receivern wo auch die D02 oder D09 Karten laufen. Sind alles Nagra Karten.Yoshi2001 hat geschrieben: In welchen HD Receiver läuft eine D01 Karte ?
Der Unterschied zwischen D02 und D01 ist nur für d-boxen von Bedeutung. (d-box2 oder d-box1)