In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Das es wegen der Kündigung nicht geht, hat sie jetzt nicht gemeint. Sie meinte aber, sie könnte das jetzt nachträglich nicht einrichten und das würde nur bei Kunden gehen, die jetzt einen neuen Vertrag abschließen....
Doof :/
Naja, schade, 4 Wochen hätte ich es noch mitgenommen
Aber Anschluss ist von den Eltern, ich bin meistens nicht da und Eltern sehen eh kaum Unterschied zu Kabel Digital
Das es wegen der Kündigung nicht geht, hat sie jetzt nicht gemeint. Sie meinte aber, sie könnte das jetzt nachträglich nicht einrichten und das würde nur bei Kunden gehen, die jetzt einen neuen Vertrag abschließen....
Doof :/
Naja, schade, 4 Wochen hätte ich es noch mitgenommen
Aber Anschluss ist von den Eltern, ich bin meistens nicht da und Eltern sehen eh kaum Unterschied zu Kabel Digital
Da habe ich dich dann völlig falsch verstanden...ich dachte du wolltest danach auch dann das Home HD Paket haben...das die dir das nciht freischalten wenn du das eh nicht kaufen willst ist ja klar...
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
sisu hat geschrieben:
Nicht bei allen Kunden tauchen massive Fehler auf - das dürfte auch die Fehlerbehebung kompliziert machen. Mein Sagemcom ist in den letzten drei Monaten nicht unzuverlässiger gewesen als vorher der Humax.
So, angeschlossen. Hat sich bei der Erstinstallation auch gleich das Update gezogen.
Bisher läuft alles prima.
Aber dass die Kiste 4:3-Sendungen so hin- und her skaliert, dass lauter dicke Flatheads über den Bildschirm laufen, ist schon ein Skandal.
Wenn das in 2 Monaten nicht behoben ist, geht alles zurück.
Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich weiß, etwas offtopic. Bin schon still...
husi99 hat geschrieben:Wenn das in 2 Monaten nicht behoben ist, geht alles zurück.
Blöd das n Widerrufsrecht nach 14 Tagen endet und du dann in 2 Moanten zahlst, ohne die Leistung in Anspruch nehmen zu können, da du ja alles zurück schickst
husi99 hat geschrieben:Wenn das in 2 Monaten nicht behoben ist, geht alles zurück.
Blöd das n Widerrufsrecht nach 14 Tagen endet und du dann in 2 Moanten zahlst, ohne die Leistung in Anspruch nehmen zu können, da du ja alles zurück schickst
Nö! 2 Testmonate! Gemäß Vertragsunterlagen: "Sollten Sie nach Ablauf der Testmonate von unserem Produkt nicht überzeugt sein, ist keine gesonderte Kündigung notwendig. Sie können uns das Gerät einfach nach dem Testen wieder zurück senden.... Das Porto übernehmen wir gerne für Sie."
Wie ist eigentlich so das Bild bei den HD Kanälen? Gibt es durch 1080i bei schnellen Bewegungen wirklich hässliche Effekte? Wie viel von dem was so auf den Sendern kommt ist tatsächlich HD Material und was davon ist nur Hochgerechnet?
Eins vorab. Das das Bild an die Qualität einer BD nicht ran kommt ist mir klar.
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
kartmaster2000 hat geschrieben:Wie ist eigentlich so das Bild bei den HD Kanälen? Gibt es durch 1080i bei schnellen Bewegungen wirklich hässliche Effekte? Wie viel von dem was so auf den Sendern kommt ist tatsächlich HD Material und was davon ist nur Hochgerechnet?
Eins vorab. Das das Bild an die Qualität einer BD nicht ran kommt ist mir klar.
Übertragen die überhaupt in 1080 oder auch nur in 720p wie ARD ZDF und ARTE?