"Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320GB"
Bei Amazon für 39 EUR zu erstehen.
Das ist ne Frechheit sie dann für 110 EUR mehr für ein Jahr zu vermieten!!
Sky+ ? Nicht mit mir!!!

Wer ist denn blöd genug seinen Vertrag zum Ablauf nicht zu kündigen und den vollen Preis zu zahlen??fcbfan1993 hat geschrieben:Schwachsinn. Du bezahlst einmalig 99€ und die Platte gehört dir solange, wie du Sky Kunde bist. Ich werde mir die Platte sicherlich holen. Zumal der humax s HR3 besser is als die sagem Kacke
Auch für 2 oder 3 Jahre finde ich die 149 EUR, die mir angeboten wurden für eine 320 GB Platte (im Einkauf wohl um die 30 EUR), eine Frechheit.fcbfan1993 hat geschrieben:Die Gebühr beläuft sich zwischen 99 und 149€.
Mein Sky Abo habe ich nicht neu abgeschlossen, sondern zu verbesserten Konditionen weiterlaufen lassen.
Insofern musst du die Sky + gebuehr nicht jedes Jahr neu zahlen.
Sagemschrott: Nein danke![]()
Sky+: Gerne
Bin mal gespannt, ob das funktioniert.Scarecraft hat geschrieben:Naja wenn es sich um eine freizukaufende HD handelt ,
wird man dann nicht einfach hingehen können und sich selbst eine für 30-40 € kaufen ein Image von einer "Sky Zertifizierten" ziehen ,
Die selsbtgekaufte im selben Format Formatieren(ext2,Fat32?) und dann das image der Orginalen auf eine eigene HD ziehen? Normalerweise sollte das günstiger sein...oder?
Du brauchst eine Smartcard mit Sky-Freischaltung.michi1810 hat geschrieben:Hallo Leute
Hab auch denn 3000.
Ich wohne in bremen aber bis jetzt habe ich das Update nicht bekommen wieso?