ich hoffe, dieser Beitrag ist hier richtig!

In meiner Vergangenheit habe ich nur negative Erfahrung mit diversen Internetanbietern gemacht. So war meine Erwartungshaltung bei Kabel-Deutschland auch nicht so groß.
Hier ein kurzer Rückblick:
Ich bekam von Kabel-Deutschland einen Flyer mit folgendem Angebot:
-Internet & Telefon, bis zu 32 Mbit/s, 2 Monate lang gratis, danach 19,90€ monatlich für ganze 10 Monate. Ab dem 13. Monat 29,90€. Ab dem 1. Monat mit einer 4-Wochen-Frist kündbar! Aktion bis zum 6.11.2010.
Nach meinem 1. Anruf im September, unter einer speziellen Telefonnummer bat ich um Bedenkzeit und Rückruf Ende September. Dieses geschah leider nicht.
Anfang Oktober habe ich dann erneut unter dieser speziellen Telefonnummer angerufen. Der Mitarbeiterin war dieses Angebot jedoch unbekannt.
Also 10 Minuten später erneuter Versuch. Diese Mitarbeiterin kannte zwar das Angebot, aber eine jederzeitige Kündigung mit einer 4-Wochen-Frist war Ihr unbekannt. Immerhin wollte Sie sich erkundigen und innerhalb der nächsten Stunde zurückrufen.
Richtig.....bis zum 6.11.2010 habe ich keinen Rückruf erhalten und danach war das Angebot ausgelaufen.
Brief an die Beschwerdeabteilung………keine Antwort !
Letzter Versuch am 6.12.10. E-Mail an die Beschwerdeabteilung und an die Zeitschrift „ Computer-Bild“
7.12.2010, ca. 18.00 Uhr
Anruf von Kabel-Deutschland. Natürlich kann ich das Angebot noch bekommen.
8.12.2010, ca. 16.30 Uhr
Anruf der Installationsfirma. „Wir möchten morgen Ihren Anschluss legen und schalten“ Habe leider keine Zeit.
9.12.10. ca 16.00 Uhr
Anruf der Installationsfirma. „Wann können wir Ihren Anschluss schalten?“
Termin vereinbart (in 1 Woche)
9.12.10. ca.17.00 Uhr
Techniker steht vor der Tür. 1 Woche zu früh. Habe leider keine Zeit.
Fazit:
Jetzt geht alles sehr schnell, eigentlich schon zu schnell.
Mit einmal nur nette ,kompetente Mitarbeiter kennen gelernt. 2 Anrufe bei der Kundenhotline. Wartezeit jeweils unter 1 Minute. (0800…) ---Wahnsinn!!!!
Wenn das so weitergeht, ist das Wort „Service“ bei Kabel-Deutschland kein Fremdwort mehr . ( oder liegt es an Computer-Bild) Ich hoffe doch nicht.