In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Lotus hat geschrieben:Ich habe meinen Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin und zahle momentan 2,90 für Digital und 10 € für Home. Nach Umstellung auf HomeHD würde ich also das selbe bezahlen ?
Richtig, nach der Umstellung hast du Kabel Digital Home HD für 12,90€/Monat
Bei mir sind nun die SD-Pendants auch dunkel. HD wie gewohnt da und n klasse Bild, speziell bei Sport1+ HD
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Lotus hat geschrieben:Ich habe meinen Kabelanschluss in den Nebenkosten mit drin und zahle momentan 2,90 für Digital und 10 € für Home. Nach Umstellung auf HomeHD würde ich also das selbe bezahlen ?
Bleibt der selbe Preis. Habe gerade noch einmal nachgesehen. Dachte erst das es 2,90€ teurer würde, dem ist aber nicht so.
Zuletzt geändert von kartmaster2000 am 10.12.2010, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
husi99 hat geschrieben:Hö? Ich denke er kann Digital (2,90) rausnehmen, da es in Home HD enthalten ist?!
Habe ich auch gerade gesehen. der Preis 15,80€ kam mir merkwürdig vor. Ich habe meinen Beitrag entsprechend angepasst. Damit andere User ncht verrwirrt werden durch meine erst falsche Aussage. Ich habe ich diese entfernt.
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Also ich kann jetzt auch Vollzug melden und muss an dieser Stelle auch mal ein Lob an das KD-Service Team loswerden! Da es mir auf einen Tag nicht ankam, habe ich am Mittwoch Abend über die Kontaktseite auf der KD-Homepage mitgeteilt, dass ich gerne meinen bestehenden Taif KD Home auf KD Home HD umstellen wollte. Ich habe eine D01-Karte noch aus Premiere-Tagen und einen Humax PR-HD1000C. Heute früh kam die Antwortmail, dass der Tarif wie gewünscht umgestellt wurde! Ich habe dann natürlich gleich mal ausprobiert ob es auch geht und siehe da, alle HD-Programme in Top-Quali zu empfangen!
Also alles stressfrei!! Falls jemand die Umstellung/Freischaltung nicht auch in "Sekunden" braucht, wäre der Weg über die Kontaktseite also nur zu empfehlen und die Jungs und Mädels bei KD könnten alles in Ruhe erledigen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
So, einen lustigen Abend mit der KD-Servicehotline gehabt, aber immerhin sind die HD-Sender jetzt endlich hell.
Sport1+ HD wahrlich geil, auch wenn ich bisher nur testweise Volleyball gesehen habe.
Mein Anliegen war jetzt nicht sooo kompliziert, aber was die Leute von KD einem da verschiedenes erzählen wollten...
Seit 4.11. habe ich den digitalen Kabelanschluss, bin also noch in der Testphase von Digital Home, gekündigt hatte ich bereits, jetzt wollte ich die Kündigung widerrufen und die HD-Sender aufgeschaltet haben.
Anruf 1: HD-Sender einfach so aufschalten geht nicht, Kündigung kann man nur schriftlich widerrufen.
Anruf 2: Ich kann Ihnen nicht ab sofort Digital Home HD draufschalten, wenn das alte Digital Home weiterläuft.
Anruf 3: Kündigung telefonisch widerrufen, HD wird freigeschaltet innerhalb der nächsten halben Stunde.
Nichts passiert...
Anruf 4: Ja, die Änderung ist eingetragen, das kann aber bis zu 24 Stunden dauern, da passiert heute nichts mehr.
Anruf 5 (Technik): Eingetragen ist, dass Sie die HD-Sender erst nach Ablauf der Testmonate am 4.1.2011 bekommen.
Anruf 6: HD-Sender werden sofort dazugeschaltet, nach Ablauf der Testmonate zahlen sie dann ganz regulär, in 10 Minuten können Sie die HD-Sender sehen. (DANKE, nach drei Minuten kam ich den Genuss von Sport1+ HD.)
Ein Freund von mir hat seit der Freischaltung von Home HD nun auch das gesamte Sky hell... obwohl er kein Sky-Kunde ist. Kann KDG das Sky-Programm selber "ausversehen" freischalten?!?
verplant hat geschrieben:Ein Freund von mir hat seit der Freischaltung von Home HD nun auch das gesamte Sky hell... obwohl er kein Sky-Kunde ist. Kann KDG das Sky-Programm selber "ausversehen" freischalten?!?
Haha, was muss ich tun, damit KDG mir Sky frei schaltet?
Ja ist denn heut schon Weihnachten
verplant hat geschrieben:Ein Freund von mir hat seit der Freischaltung von Home HD nun auch das gesamte Sky hell... obwohl er kein Sky-Kunde ist. Kann KDG das Sky-Programm selber "ausversehen" freischalten?!?
Wie geil ist das denn...also ich würde mich da ganz ruhig verhalten...vielleicht sind die Sender ja auch schnell wieder weg...oder aber dein Freund hat einfach mal richtig fettes Glück...
Hui! Vorgestern nachmittags online Home HD+ (inkl. Sagemcom) geordert und eben stand schon der DHL-Mann vor der Tür. Respekt!
2 Monate kostenlos zum Testen, inkl. 10,- € Select-Guthaben und bei nicht gefallen innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf der 2 Monate einfach zurück schicken.
Da kann ja eigentlich nix schief gehen. Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob sie die Sagemcom-Gurke in den 2 Monaten mit dem Update vom Update vom Update fitt bekommen