was heisst defekt, meiner schaltet nun nach dem Update mehrmals täglich alle Lichter am Frontpanel ein, und dann muss ich ihn komplett am Schalter hinten ausschalten.elmandingo hat geschrieben:noch immer defekt...
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Kabelexperte
Hatte grade einen Techniker am Telefon, der behauptet das Fehlerbild mit dem Lampen leuchten ist bekannt, es soll umgehend ein Update vom Update kommen aaahhhahahhahahahahhhhahahahhah!!!!!

-
- Fortgeschrittener
den WLAN-Stick brauchst für die Kiste eigentlich erst wenn VoD bei dir läuft. Vermarktung gibts aber erst anfang nächsten Jahres.noname_ hat geschrieben:Ein Blick ins Handbuch Seite 9 "Packungsinhalt" andere würden sagen "Lieferumfang" gibt Antwort. Im selbigen findest du nirgends, dass ein Wlan Adapter schon integriert ist -> zum Thema "Merkwürdigerweise...".Hulupaz hat geschrieben:Merkwürdigerweise braucht man dort für WLAN einen WLAN-USB-Stick, der angeblich mitgeliefert wurde.
PS: Habe gerade mal den WlanStick DWA-140 von Dlink dran gesteckt und funktioniert. Dieser wird u.a. von Kabel Deutschland vertrieben, im Internet oder Handel gibt es diesen aber sicher günstiger.
Wenns denn soweit ist und du das nutzen willst, meld dich einfach an der Hotline, da lässt sich dann was mit dem Stick machen. (zumindest nach bisher vorliegenden informationen, änderungen vorbehalten

-
- Newbie
So,
hier in Braunschweig ist noch immer kein Update rausgekommen, aber wenn ich das so lese, bin ich auch nicht wirklich scharf drauf.
hier in Braunschweig ist noch immer kein Update rausgekommen, aber wenn ich das so lese, bin ich auch nicht wirklich scharf drauf.
-
- Newbie
vincecrue72 hat geschrieben:was heisst defekt, meiner schaltet nun nach dem Update mehrmals täglich alle Lichter am Frontpanel ein, und dann muss ich ihn komplett am Schalter hinten ausschalten.elmandingo hat geschrieben:noch immer defekt...
"defekt" hat sich auf was anderes bezogen

-
- Kabelexperte
na ja egal bald soll auf jeden Fall wieder eine neue Software kommen!elmandingo hat geschrieben:vincecrue72 hat geschrieben:was heisst defekt, meiner schaltet nun nach dem Update mehrmals täglich alle Lichter am Frontpanel ein, und dann muss ich ihn komplett am Schalter hinten ausschalten.elmandingo hat geschrieben:noch immer defekt...
"defekt" hat sich auf was anderes bezogen
-
- Fortgeschrittener
Hat jemand aus dem Raum Nürnberg schon ein Firmwareupdate - Welche Vorraussetzung für automatisches update müssen erfüllt sein?
-
- Kabelexperte
xpfan1963 hat geschrieben:Hat jemand aus dem Raum Nürnberg schon ein Firmwareupdate - Welche Vorraussetzung für automatisches update müssen erfüllt sein?
Glaubt Ihr denn wirklich alle das mit der neuen Software alles besser wird, bei mir ist es nun noch schlimmer als zuvor, und ein Update vom Update ist in der Mache!
-
- Fortgeschrittener
also ich liebe updates
TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home+ u. SKY mit SAGEMCOM RCI88 / Remote: Logitec Harmony One
-
- Kabelexperte
na dann viel Spass hoffe das beste für Dich!DOLLAR hat geschrieben:also ich liebe updates