Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
THX an Newty und beatmaster... ergo nochmal das Ganze.. kost ja nix!!! 

-
- Newbie
so letzter Eintrag für heute... nach Email Kontakt geändert in KAbel Digital Home HD!!!!
Nochmals vielen Dank für die Eingewöhnung hier und die Hilfen!
Nochmals vielen Dank für die Eingewöhnung hier und die Hilfen!
-
- Fortgeschrittener
Da muss ich mich auch mal wieder zum Thema melden.
Erst einmal sorry an alle PM-Schreiber, bei denen ich noch nicht reagiert habe. Die letzten Tage brannte hier die Line und es ist keine besserung in sicht. Da ich aber fürs Linegeschäft bezahlt werde und nicht für den Forumssupport muss ich die hier gestellten wünsche leider hinten anstellen.
Aber irgendwann heut abend hau ich noch ein paar infos zu den Patchnotes für den Sagem raus, da gabs heute was neues.
so, genug OffTopic
Erst einmal sorry an alle PM-Schreiber, bei denen ich noch nicht reagiert habe. Die letzten Tage brannte hier die Line und es ist keine besserung in sicht. Da ich aber fürs Linegeschäft bezahlt werde und nicht für den Forumssupport muss ich die hier gestellten wünsche leider hinten anstellen.
Aber irgendwann heut abend hau ich noch ein paar infos zu den Patchnotes für den Sagem raus, da gabs heute was neues.
so, genug OffTopic

-
- Newbie
nach dem dritten Anruf heute morgen, endlich umgestellt auf KD Home HD, innerhalb von 30min. 

Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
-
- Newbie
so nach dem 6. Anruf innerhalb 15 min umgestellt.
Klasse Bild. Also hartnäckig bleiben und immer wieder anrufen
Klasse Bild. Also hartnäckig bleiben und immer wieder anrufen

KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
- Newbie
Jetzt weiß ich auch warum manche 6 mal anrufen mussten...sind ja auch 6 SenderHaifischblau hat geschrieben:so nach dem 6. Anruf innerhalb 15 min umgestellt

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja klar, pro Anruf nur ein HD SenderSharpShooter hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch warum manche 6 mal anrufen mussten...sind ja auch 6 SenderHaifischblau hat geschrieben:so nach dem 6. Anruf innerhalb 15 min umgestellt

Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Kann mir einer verraten, warum das EPG bei den HD sendern nicht richtig geladen wird? Maximal 2 Sendungen im Voraus werden angezeigt, danach Information nicht vefügbar.
Macht sich nicht gut für´s programmieren von Sendungen.
Macht sich nicht gut für´s programmieren von Sendungen.
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
- Newbie
Hallo!
Hatte bisher nur Digitalfree und habe gestern online über das Kundencenter Home+ HD (inkl. Sagemcom) geordert.
Die neue Karte mit dem Tarif ist seit kurzem auch schon im Kundencenter vorhanden.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Versandbestätigung für den Sagemcom, oder steht irgendwann einfach der Postmann vor der Tür?
Bzw. weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es voraussichtlich dauert, bis der Receiver+Karte geliefert wird?
Hatte bisher nur Digitalfree und habe gestern online über das Kundencenter Home+ HD (inkl. Sagemcom) geordert.
Die neue Karte mit dem Tarif ist seit kurzem auch schon im Kundencenter vorhanden.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Versandbestätigung für den Sagemcom, oder steht irgendwann einfach der Postmann vor der Tür?
Bzw. weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es voraussichtlich dauert, bis der Receiver+Karte geliefert wird?
-
- Kabelfreak
Der steht einfach vor deiner Tür. An der Hotline wird gesagt "ca 7 Tage", meins war, nach online Bestellung, immer nach 2-3 Tagen da. Die sind eigentlich recht fix, könnte also morgen/übermorgen schon bei dir sein.
reklaam *