KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von fcbfan1993 »

Update kommt definitiv - wegen pvr Funktion
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Lemmy13
Newbie

Beitrag von Lemmy13 »

Santorin2001 hat geschrieben:Neuester Stand in der unendlichen Geschichte:

Lt. KD-Hotline soll es ein "Update" von Sky für die Humax S HD 3 geben - und dann kann die Freischaltung erfolgen. Soll noch in 2010 passieren. :trippeln: :trippeln:

Also: Zu Weihnachten ..............
schön wäre es ja ich glaube das erst wenn ich das offiz. lesen kann und es auch wirklich sehe das es funzt :wink:
Koempy
Newbie

Beitrag von Koempy »

Anscheinend klappt es nun. Meine Seriennummer wird nun bei der online Anmeldung akzeptiert. Kann ich dieses Kabel Digital Home eigentlich sofort wieder kündigen? Also muss ich nicht dafür zahlen?
Bluna74
Newbie

Beitrag von Bluna74 »

Koempy hat geschrieben:Anscheinend klappt es nun. Meine Seriennummer wird nun bei der online Anmeldung akzeptiert. Kann ich dieses Kabel Digital Home eigentlich sofort wieder kündigen? Also muss ich nicht dafür zahlen?

Das konnte Ich schon vor 2 Wochen.

Auf telefonischer Nachfrage hieß es dann allerdings,der ist nicht zertifiziert,können den Auftrag nicht ausführen.

Ruf doch bitte ml die kostenlose Hotline an und frage,ob die Bestellung klar geht.

Ich glaube,hier warten etliche auf dieses Weihnachtsgeschenk :wink:
Koempy
Newbie

Beitrag von Koempy »

Hab angerufen und du hast rechtt.... es geht noch net :-( so ein bockmist
chrisrostock
Newbie

Beitrag von chrisrostock »

Servus Leute,

habe das gleiche Problem wie alle, ich kann bloß nicht verstehen wieso es kein festes Datum für die Zertifizierung des S HD 3 vorliegt! Meines Erachtens sollte es in solchen Unternehmen wie Sky und Kabeldeutschland nach Terminen gewirtschaftet werden, ist nun mal so das auch in kleinsten Unternehmen nicht das Motto vorherrscht "Komm ich heute nicht, komm ich morgen!" Leider besteht weiterhin der Verdacht das die Service Wüste vergrößert wird!

Mfg Chris
Glotze: Pioneer 50 Zoll
Receiver: SHD3
gebunden an: SKY und KDG
ABO: Kabel Digital Home+ , SKY Welt+ , SKY Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, SKY HD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Koempy hat geschrieben:Hab angerufen und du hast rechtt.... es geht noch net :-( so ein bockmist
:confused:
Warum hast du nochmal angerufen, wenn du doch online ins System gekommen bist, und da angeblich alles möglich wäre?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

chrisrostock hat geschrieben:Meines Erachtens sollte es in solchen Unternehmen wie Sky und Kabeldeutschland nach Terminen gewirtschaftet werden,
Da weder Sky. noch die KDG Einfluss darauf haben, was der Hersteller des Gerätes macht, weiss ich nicht, wie die beiden Firmen darauf ihre Termine abstimmen sollen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
AgentSmith
Newbie

Beitrag von AgentSmith »

die lassen sich kohle entgehen bei mir hätten die schon knapp 50 Euro verdient.. aber wenn die das ding nicht endlich zertifizieren habe sie halt pech... gugge ich halt weiter analog. auch die hd buch ich nicht vorher... und kartenwechsel und hd receiver tausch kommt nicht in frage..
Lemmy13
Newbie

Beitrag von Lemmy13 »

AgentSmith hat geschrieben:die lassen sich kohle entgehen bei mir hätten die schon knapp 50 Euro verdient.. aber wenn die das ding nicht endlich zertifizieren habe sie halt pech... gugge ich halt weiter analog. auch die hd buch ich nicht vorher... und kartenwechsel und hd receiver tausch kommt nicht in frage..

genau so gehe ich auch vor kommt Zeit, Kommt Zertifizierung vielleicht 8)