Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
In Dresden immer noch kein update in Sicht. Langsam reicht es 

-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Immerhin klappt der HDMI-Handshake endlich auch nach dem Langstart des Receivers aus dem Energiesparmodus. Warum jetzt extra ein Systemdiagnosemenü mit Einträgen, die bereits im Servicemenü eingetragen sind, dazugenommen wurde, weiss alleine der Support. Hinzugekommen ist das Einstellungsmenü für VoD/Netzwerk. Merkwürdigerweise braucht man dort für WLAN einen WLAN-USB-Stick, der angeblich mitgeliefert wurde. Bei Nachfrage bei der Hotline sagte der CA, dass das für mich uninteressant sei, da der VoD-Test nur in Berlin laufen würde - ich diesen Stick erst bekommen sollte, wenn VoD bei mir buchbar sei - dies müsste man gegebenenfalls sowieso erst wieder bestellen, da das angeblich kein automatisches Feature ist...
Mit dem Update läuft der Receiver bis dato nicht besser - erst längere Laufzeiten werden zeigen, was das Update wirklich gebracht hat. Wer jetzt schon sagt, dass das Gerät besser läuft, ist mehr als voreilig...
Mit dem Update läuft der Receiver bis dato nicht besser - erst längere Laufzeiten werden zeigen, was das Update wirklich gebracht hat. Wer jetzt schon sagt, dass das Gerät besser läuft, ist mehr als voreilig...
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Newbie
[quote="Hulupaz"]Immerhin klappt der HDMI-Handshake endlich auch nach dem Langstart des Receivers aus dem Energiesparmodus. Warum jetzt extra ein Systemdiagnosemenü mit Einträgen, die bereits im Servicemenü eingetragen sind, dazugenommen wurde, weiss alleine der Support. Hinzugekommen ist das Einstellungsmenü für VoD/Netzwerk. Merkwürdigerweise braucht man dort für WLAN einen WLAN-USB-Stick, der angeblich mitgeliefert wurde. Bei Nachfrage bei der Hotline sagte der CA, dass das für mich uninteressant sei, da der VoD-Test nur in Berlin laufen würde - ich diesen Stick erst bekommen sollte, wenn VoD bei mir buchbar sei - dies müsste man gegebenenfalls sowieso erst wieder bestellen, da das angeblich kein automatisches Feature ist...
Mit dem Update läuft der Receiver bis dato nicht besser - erst längere Laufzeiten werden zeigen, was das Update wirklich gebracht hat. Wer jetzt schon sagt, dass das Gerät besser läuft, ist mehr als voreilig...[/quote
Ich habe gestern mein Update bekommen.Habe keine Probleme bis jetzt.
Hatte vorher starke Tonprobleme bei alle dritten und bei Sky_Buli.
Sind behoben.Auch Bildruckler hatte ich bis heute morgen nicht mehr.
Muss das Ding jetzt weiter Testen. Aufnahme zum beispiel.
Mit dem Update läuft der Receiver bis dato nicht besser - erst längere Laufzeiten werden zeigen, was das Update wirklich gebracht hat. Wer jetzt schon sagt, dass das Gerät besser läuft, ist mehr als voreilig...[/quote
Ich habe gestern mein Update bekommen.Habe keine Probleme bis jetzt.
Hatte vorher starke Tonprobleme bei alle dritten und bei Sky_Buli.
Sind behoben.Auch Bildruckler hatte ich bis heute morgen nicht mehr.
Muss das Ding jetzt weiter Testen. Aufnahme zum beispiel.
-
- Fortgeschrittener
Leider ist in Hamburg noch kein Update verfügbar...
Mich würde aber mal interessieren, welche probleme denn nun wirklich gefixt wurden.
Es gibt ja im anderen Thread eine ellenlange Liste mit Fehlern und gewünschten Features.
Die Aussagen , die ich hier im Moment so lese sind ja ziemlich "schwammig"...
Mich würde aber mal interessieren, welche probleme denn nun wirklich gefixt wurden.
Es gibt ja im anderen Thread eine ellenlange Liste mit Fehlern und gewünschten Features.
Die Aussagen , die ich hier im Moment so lese sind ja ziemlich "schwammig"...
-
- Kabelfreak
Das kann im Moment keiner sagen, da KD keine Bug-Fix-Liste bereitstellt.
Die Liste im separaten Thread bitte ich noch nicht anzufassen, da etwas längere Zeit wird nötig sein, um Probleme die behoben sind wirklich ausschließen zu können.
Ich werde dann eine Liste neu aufsetzen, wenn wir wirklich von einem behobenen Problem ausgehen können.
Wohne auch in HH, werde heut Abend mal nach dem Update schauen und mir ein Bild machen.
Die Liste im separaten Thread bitte ich noch nicht anzufassen, da etwas längere Zeit wird nötig sein, um Probleme die behoben sind wirklich ausschließen zu können.
Ich werde dann eine Liste neu aufsetzen, wenn wir wirklich von einem behobenen Problem ausgehen können.
Wohne auch in HH, werde heut Abend mal nach dem Update schauen und mir ein Bild machen.
-
- Kabelfreak
Kein Update in Berlin. GRRRRRRRRRR!
-
- Fortgeschrittener
Ist vielleicht tatsächlich so, dass nur bestimmte Gebiete in Deutschland das Update zum Testen erhalten.netjay hat geschrieben:Kein Update in Berlin. GRRRRRRRRRR!
Wobei Berlin und Hamburg bisher nicht dabei waren, obwohl die beiden Städte eigentlich Teil des Betatests von Select Video sein sollten. Dazu ist die neue Firmware mit Sicherheit erforderlich.
Hier in Saarbrücken ist jedenfalls bisher ebenfalls kein Update verfügbar.
-
- Fortgeschrittener
hat irgendjemand im Raum München bereits ein Update laden können?
habe mehrmals auf Update suchen geklickt, aber das ist scheinbar ohne funktion, denn er sagt immer nach 1 Sekunde bereits das keine Updates vorhanden sind. Oder sucht er nur auf der Festplatte nach einem bereits geladenen update?
habe mehrmals auf Update suchen geklickt, aber das ist scheinbar ohne funktion, denn er sagt immer nach 1 Sekunde bereits das keine Updates vorhanden sind. Oder sucht er nur auf der Festplatte nach einem bereits geladenen update?
TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home+ u. SKY mit SAGEMCOM RCI88 / Remote: Logitec Harmony One
-
- Newbie
Muss ich leider bestätigen.Florian-Enders hat geschrieben:
Hier in Saarbrücken ist jedenfalls bisher ebenfalls kein Update verfügbar.
-
- Fortgeschrittener
jemand hat gemailt in suhl ist es da das update.
nix gegen suhl aber so ne provinz in thüringen wird der zweit größten oststadt leipzig vorgezogen.hmmmm lol
lg
nix gegen suhl aber so ne provinz in thüringen wird der zweit größten oststadt leipzig vorgezogen.hmmmm lol
lg