Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
x1bibo
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von x1bibo »

von-der-insel hat geschrieben:Auch bei steht nun seit heute morgen eine umgewandelte Formulierung im KC
Ihre bisherigen Produkte:

HD Option
Kabel Digital Home 2+10 ohne Receiver
Digitaler Empfang ohne Receiver

und so ganz allmählich verliere ich den Überblick ... :kater:
Welche Möglichkeiten der Umstellung bleibt mir jetzt eigentlich noch???

MfG

Hm, bei mir steht ..

* Kabel Digital + i.V. mit Kabel Digital Home
* HD Option
* Kabel Digital Home

inkl. Sagemcom als Leihgerät, welcher noch nicht läuft, alle Programme ruckeln stark,
der Humax 9900C muss zurück, alte Karte wurde schon deaktiviert ) :cry:
Zahle im Moment € 17,90 + HD-Optiom € 9,90.

Ich blicke im Moment auch nicht durch, vieleicht kann ja einer helfen.
stewankenobi
Newbie

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von stewankenobi »

Kann es sein, dass noch nicht in allen Ausbaugebieten alle HD Sender aufgeschalten sind? Mich würde halt interessieren, ob ich ein technisches Problem habe oder einfach nur PECH :kater: !
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Läuft es schon bei jemandem mit ACL Modul?
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
OliZ
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Beitrag von OliZ »

Windhorst hat geschrieben:jap AXN auch bei mir schwarz ohne Hinweis
Bei mir ist AXN schwarz ohne Hinweis, Animax erscheint "No Signal" und Sport1 ist auch schwarz seit ich auf Home HD umgestellt. KD ist heute wieder der Brüller.

Na mal warten ob Temno helfen kann.
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

Tocadisco hat geschrieben:Beim zweiten Anlauf - zwei Stunden nach dem ersten Anruf - hab ich nun endlich die HD-Sender.
Zitat des Mitarbeiters: "Was hat ihnen die Dame denn noch alles gesagt? Ich sehe hier nämlich keine Umstellung auf HD..." :grin:
---> 3 Minuten später wurden der HD-Sender "hell".

Aber nun ist bei mir SyFy HD plötzlich auf Englisch??? :confused:

das syfy auf english ist kommt ab und an mal vor bei sonders bei sanctuary auf sd isser aber in deutsch
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

Syfy ist auf Deutsch, nur Sancturday sendet unter HD auf der deutschen Tonspur englisch :(

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 52#p197052
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Heute früh bestellt und Stand jetzt immer noch alles dunkel. Genau wie bei der HD Option vor einem Monat - das hat auch erst funktioniert, als Temno sich der Sache angenommen hatte...
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

ErsterAbonnent hat geschrieben:Der Knaller.Sport 1 is tatsächlich dicht.Die denken bestimmt Sport 1 und Sport 1 HD sind identische Sender.
Hmm... AXN HD und SPORT 1 HD in "Kabel Digital Home"? Demnächst? Wobei... Bei SPORT 1 HD geht's ja nicht. Die sind ja "Free TV". :roll:

Die KDG ist ja mal wieder sehr fleißig heute.

@verplant:
Kann man "temno" trauen? Ist kein persönlicher Angriff, nur eine Frage!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

Nach der Arbeit ca. 17:30 vom Handy aus angerufen, als ich zu Hause war ca. 18:15 war alles hell.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Bei mir lief es heute reibungslos. Da ich wieder die Lastschrift für KDG aktivieren wollte, kam ich nicht umhin, noch wegen dem HD-Umbuch-Feature nachzufragen. Die Dame war freundlich und kompetent: "Kein problem, ich buch ihnen das Paket zeitnah, es kann aber etwas dauern, aber heute wird das noch auf jeden Fall klappen." Eine halbe Stunde später habe ich den Fernseher angeschaltet, es lief noch nicht, aber das gab Zeit, die Sender im Sagemcom umzusortieren. Die alten SD-Sender rausgelöscht, die HD-Teile hinein und an ihre Plätze geschoben. Dann Umschalten auf Sysfy (HD), ah Startrek im korrekten 4:3- Format OHNE meinen TV extra umstellen zu müssen - juhu :). Keine Ränder oben und unten, nur die nötigen Balken rechts und links, die manche unlogischerweise bemängeln (unwissende Leute IMHO). Ich bin zufrieden, zudem sind die HD-Sender scheinbar alle endlich in DolbyDigital (ja, ich bin ein Klangfan).

Mein Vertrag wird mit der Vertragsveränderung zwar wieder auf 12 Monate gesetzt, aber alles für den vorher bereits angelegten Preis (hier 20,90 Euro Home+ mit dem Sagemcom).
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: