In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CrushingHell hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bei Denen, die ihr Digital Home Paket auf HD geupgradet haben und bei denen mittlerweile im Online-Kundencenter auch ein entsprechender Vermerk vorhanden ist?!
habe heute auf Home-HD umgestellt,und im Online-Kundencenter steht jetzt Kabel-Digital Home HD ,hat also geklappt,wobei ich garnicht damit gerechnet habe das das so schnell geht .....
Ja, aber immerhin klappts soweit ja ganz gut, warscheinlich ist die Nachfrage derart hoch, dass es halt einfach dauert.
Gerade nochmal nachgeschaut, immernoch nichts neues.
Sollte "Temno" dass hier lesen, dann kann er vielleicht einen Blick in meien Daten werfen.
Private Messages sind ja noch nicht freigeschalten.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
RedScorpion313 hat geschrieben:Habe auch heute vormittag erfolgreich umstellen lassen.
Warte lediglich auf die bestätigung im OSC! Wielange dauert sowas bis die änderungen sichtbar sind?
Ja, das ist die Frage.
Bei Manchen hier wars sofort da, bei anderen, einschließlich mir, dauerts.
Habe auch gegen 9 Uhr angerufen und mich umstellen lassen, aber warte noch vergeblich ...
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
RedScorpion313 hat geschrieben:Habe auch heute vormittag erfolgreich umstellen lassen.
Warte lediglich auf die bestätigung im OSC! Wielange dauert sowas bis die änderungen sichtbar sind?
Ja, das ist die Frage.
Bei Manchen hier wars sofort da, bei anderen, einschließlich mir, dauerts.
Habe auch gegen 9 Uhr angerufen und mich umstellen lassen, aber warte noch vergeblich ...
Ja, das ist bei mir genauso.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total