Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von helmut_1967 »

Keanu hat geschrieben:Hat jemand bei KDG eigentlich mal gefragt, warum die SD Sender jetzt dicht gemacht werden. Außer Sport 1+ und TNT Film habe ich sämtliche SD Sender auch bei Sky. Nur wird ja Kabel Digital Home dadurch ja jetzt weniger wert.
Wiso weniger wert, du hast doch weiterhin alle Sender und zwar in besserer Qualität. Als einziges ist NATGeo davon betroffen, da der Sender nicht das gleiche Programm ausstrahlt. Für nicht HD Kunden bleibt ja alles gleich. :confused:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Erst einmal ein "Servus" aus München!

Bin neu hier, aber verfolge schon seit geraumer Zeit alles was HDTV bei Kabel Deutschland betrifft.

Ich habe heute morgen be einer Dame im Callcenter angerufen und wollte mein "kabel Digital Home" Paket (12,90) auf HD upgraden.
Sie meinte "OK".
Ich habe noch gefragt wann ich denn die HD-Sender sehen kann, da meinte sie, sie meldet sich telefonisch noch einmal.
Sie hat sich nicht gemeldet :roll:

Nun gut, ich bin doch etwas stutzig geworden, ob sie es nun vermerkt hat und habe noch einmal angerufen.
Wieder eine Dame am Telefon gehabt und sie hat bestätigt dass mein Upgrade im System aufgenommen worden ist.
Nach erneuter Nachfrage wann ich die HD-Sender sehen kann, meinte sie "Spätestens heute Abend"
In meinem persönlichen Kundencenter steht aber jedoch immer noch "Kabel Digital Home" - ohne den HD-Zusatz.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

habe soeben angerufen.
und kann nur hd option von 9.90euro auf 12.90euro umstellen.
also es wird nur teurer für mich als bestandskunde da ich die hd option schon habe.
bei den 12.90euro sollen alle home sender bei kd home hd bei sein.lolllll.
obwohl sie keine hd sender sind.
hab es dann gelassen weil möchte keine noch höheren kosten.

lg
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Bei mir ist im Kundencenter auch noch nix von der Umstellung zu sehen. Hoffe, dass sich das bis heute Abend erledigt hat, ansonsten werd ich da nochmal anrufen müssen bzw. Temno aktivieren.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

catinzone hat geschrieben:habe soeben angerufen.
und kann nur hd option von 9.90euro auf 12.90euro umstellen.
also es wird nur teurer für mich als bestandskunde da ich die hd option schon habe.
bei den 12.90euro sollen alle home sender bei kd home hd bei sein.lolllll.
obwohl sie keine hd sender sind.
hab es dann gelassen weil möchte keine noch höheren kosten.
lg
Stand hier aber alles schon lange im Forum. HD only kannst du behalten. Umstellung nur auf Home-HD zu 12,90 €.
Da hast du aber mal entspannt 30 Sender mehr und wenn neue HD-Sender dazukommen (Spekulatius an MTV-HD, AXN-HD, Planet-HD Spekulatius aus)
werden die im Home-HD Paket incl. sein. Bei der nicht mehr vermarkteten HD-Option eher unwahrscheinlich.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

Bei mir ging das schnell. Angerufen, einmal weitergeleitet, Produktwechsel von Digitales Free TV/HD Option auf Kabel digital Home HD. 5 min später mal testweise umgeschalten, alle SD Sender des Homepakets hell :)
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Moritz G. Fremd hat geschrieben:Bei mir ist im Kundencenter auch noch nix von der Umstellung zu sehen. Hoffe, dass sich das bis heute Abend erledigt hat, ansonsten werd ich da nochmal anrufen müssen bzw. Temno aktivieren.
Ich habe auch die Posts von "Temno" alle sehr genau verfolgt und muss sagen, einer der Wenigen auf die mann sich verlassen kann.
Wenn doch nicht so "glatt" hinhauen sollte, muss ich mich auch mal an ihn wenden, aber da fehlen mir noch ein paar Posts :cry:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
markus0071
Newbie

Beitrag von markus0071 »

bin neukunde in der 2 monatigen testphase kd digital home
werden die hd sender automatisch freigeschaltet?

habe noch ein weiteres problem: habe eine loewe tv der nur ci aber nicht ci+ geeignet ist - resultat ich empfange nicht alle digitalen (sat1 comedy, tnt serie film usw.)
Sagemcom DCI85HD
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Hat bisschen gedauert, aber hier sind die HD Sender nun auch frei :)
Dazu sogar ne eMail, dass man mich umgestellt hat und ich nochmal extern Post bekomme. Das nennt man Service :D

Die SD Sender (Sport1+ etc) sind aber weiterhin frei. Ich dachte, die gibts dann nicht mehr?
Zuletzt geändert von faint am 08.12.2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Ja, die fehlenden Posts ... was meinste denn, warum ich diesen hier jetzt schreibe? :lol:
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD