In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
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habe gerade auch umgestellt. Eine Ersparnis von 9,90€
Hoffentlich läuft nix schief.
Schönen Tag Euch
Habe auch eben umgestellt. hatte Home mit HD Option, jetzt Kabel Home DigitalHD = 12,90€. Hoffe auch, das das alles geklappt hat
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Mein daddy hat auch gerade von Digital Home auf Digital Home HD umstellen lassen, beim ersten Anruf hatte er wohl einen "Neuen" dran, der auch sagte, das er nichts wüsste. Erneuter Anruf bei einer netten Dame, ging die Umstellung ohne Probleme. Sie wollte allerdings einen Smartcardtausch vornehmen. Er sagte aber dann, das ein bekannter auch mit der vorhandenen Karte schaue. Mein Vater hat eine D 02 und hatte noch die DBox angegeben, als er aber dann seine generierte Humax PR HD 1000-c angab, war die nette dame entspannt und meinte nur, falls es nicht funzen würde, könne er sich wieder melden und dann ggf die Karte tauschen. Also sollten alle AC Light User immer eine Sereinnummer eines zertifizierten Gerätes parat haben.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Oh Mann - komme gerade aus der Warteschleife.............. Ich hatte Pech und meine Gegenüber wusste von NICHTS.
[...] Also ich sehe sie zahlen 20,90 im Monat - na dann haben sie ja alles ! Was wollen sie denn da noch obendrauf buchen ? [...]
Ich habe ihm dann die kleine Forums-Schulung gegeben und ihm erklärt, daß es ja noch die HD-Sender gäbe, welche man bis gestern als einzelnes HD-Paket dazubuchen konnte und daß man ab heute nur noch das komplette Produkt umstellen kann, um an die Sender zu kommen.......... Er hat mich dann ein paar Minuten in der Warteschleife geparkt und mir dann erklärt, daß die erst heute Nachmittag eine Schulung deswegen bekommen und daß das mit HD ja alles noch ganz neu wäre, wie er auch......... und daß er mich heute Vormittag zurückruft, nachdem er sich dann komplett schlau gemacht hat.
Damit jetzt auch ja nichts doppelt gebucht wird warte ich brav bis er dann hoffentlich mit geballtem Wissen zurückruft.
Kiwi105 hat geschrieben:
Einfach immerw ieder anrufen bis Du jemanden dranhast, der weiterhilft.
Habe jetzt dann noch mal angerufen, die Dame konnte die Änderung im System sehen, ich selber sehe aber nichts wie der Kollege mit dem Screenshot im Kundencenter, geschweige denn sind Sender hell. Och Mensch, immer wieder diese Ärgernisse =/.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***