Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
so, auch gerade angerufen. Die freundliche Dame musste zwar auch nochmal nachfragen wegen den konditionen, aber dann ging es ganz flott. Soll innerhalb der nächsten halben stunde funktionieren
-
- Kabelexperte
Hat eigentlich schon jemand mal versucht sich ein neues Freischaltsignal schicken zu lassen und nachgesehen ob die HD-Sender dann frei sind wenn man bereits HOME-SD hat, denn laut HomePage gibt es gar kein seperates Home-HD Paket?
Zuletzt geändert von helmut_1967 am 08.12.2010, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
Einfach immerw ieder anrufen bis Du jemanden dranhast, der weiterhilft. Mache ich auch immer so. Als der Sagem damals rausgekommen ist habe ich dreimal angerufen. Die ersten beiden wussten von nix,a lso habe ich aufgelegt und wieder angerufen. Der Dritte wusste dann bescheid und voila hat geklappt.Krummlasche hat geschrieben:lach Insel .. war ja wieder klar, daß es nicht bei allen klappt =). Würde ja gerne nochmal anrufen, in der Hoffnung einen zu erwischen, der es kann, sollte ich aber durch einen blöden Zufall die gleiche Dame dran haben, wäre es echt peinlich.
Finde ich auch!Obwohl ich es auch sehr interessant finde das sie die Mitarbeiter jetzt erst Schulen...sollte man meinen wird vor der Einführung eines neuen Pakets gemacht.
Gibt es schon erfolgreichen Vollzug zu melden bei denjenigen die telefonisch haben umstellen lassen ? Also sind die Sender freigeschaltet ?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Insider
Negativ. Nix passiert. Trotz anschreiben "Home HD"helmut_1967 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand mal versucht sich ein neues Freischaltsignal schicken zu lassen und nachgesehen ob die HD-Sender dann frei sind wenn man bereits HOME-SD hat, denn laut HomePage gibt es gar kein seperates Home-HD Paket?
-
- Kabelexperte
Schade eigentlich, dann muss ich wohl auch zum Telefon greifen. Aber erst heute nachmittag wenn die "Schulungen" gelaufen sind.Newty hat geschrieben:Negativ. Nix passiert. Trotz anschreiben "Home HD"helmut_1967 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand mal versucht sich ein neues Freischaltsignal schicken zu lassen und nachgesehen ob die HD-Sender dann frei sind wenn man bereits HOME-SD hat, denn laut HomePage gibt es gar kein seperates Home-HD Paket?
2 x Edision Argus Piccollo HDip
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
Mich würde mal interessieren ,wie lange die Leute schon Kunde bei KD sind die vertröstet wurden und zurückgerufen werden?
Also bei mir hat eben alles sehr reibungslos geklappt,auch wenn man im Hintergrund sehr die Hektik im Callcenter mitbekommen hat.
Ich bin seit Jahren Kabel Digital Home Kunde.Ich wurde zwar auch kurz in die Warteschleife geschoben ,weil sich bei der netten Dame "angeblich" das System aufgehängt hat,aber danach wurde mein Upgrade auf Home HD anstandslos aufgenommen.Leider konnte mir nicht gesagt werden wie lange die Aufschaltung dauert.Bekomme dann die Tage Post mit den neuen Vertragsdaten.Na da bin ich mal gespannt ob das alles klappt.
Leider hat es sich nicht bewahrheitet, das der Preis gleich geblieben ist.Momentan zahle ich 17,90€ digitalen Anschluss + 10€ Kabel Digital Home.Nun steigen die 10€ auf 12,90€.Soviel zu "HD Sender kostenlos dabei"Na gut die 2,90 sind zu verschmerzen denke ich.Auf jeden Fall besser als 9,90 zusätzlich.
Im Großen und Ganzen also schon ein Weg in die richtige Richtung.

Also bei mir hat eben alles sehr reibungslos geklappt,auch wenn man im Hintergrund sehr die Hektik im Callcenter mitbekommen hat.

Leider hat es sich nicht bewahrheitet, das der Preis gleich geblieben ist.Momentan zahle ich 17,90€ digitalen Anschluss + 10€ Kabel Digital Home.Nun steigen die 10€ auf 12,90€.Soviel zu "HD Sender kostenlos dabei"Na gut die 2,90 sind zu verschmerzen denke ich.Auf jeden Fall besser als 9,90 zusätzlich.
Im Großen und Ganzen also schon ein Weg in die richtige Richtung.
-
- Fortgeschrittener
hmm wird jetzt jeder bestandskunde automatisch umgestellt eigentlich oder nur mit telefonischer beauftragung? weil im kc gibts nicht mal mehr die option das hd paket zu buchen...
-
- Newbie
Ja, HD-Sender sind bei mir jetzt freiKiwi105 hat geschrieben:
Gibt es schon erfolgreichen Vollzug zu melden bei denjenigen die telefonisch haben umstellen lassen ? Also sind die Sender freigeschaltet ?
-
- Insider
Es werden nach derzeitiger Aktenlage nichtmal die automatisch umgestellt, die das neue Anschreiben erhalten haben!Scary674 hat geschrieben:hmm wird jetzt jeder bestandskunde automatisch umgestellt eigentlich oder nur mit telefonischer beauftragung? weil im kc gibts nicht mal mehr die option das hd paket zu buchen...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p196605
-
- Kabelfreak
Auch kurz angerufen (da ich glaube, dass Temno meine PN vergessen hat, da kam nix mehr
vielbeschäftigter Mann), die Dame war recht nett, Kundennummer, Preis steigt von 14,90 auf 15,90, 12 Monatige Vertragslaufzeit, man bekommt nochmal eine Bestätigung per Post. Die Freischaltung "sagt man", sagte die Dame, kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber in der Regel schneller.
Ich bin ja mal gespannt.

Ich bin ja mal gespannt.
reklaam *