In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
seit 15.10. bin ich auch KD Kunde. Dazu gibt es ja diese 2 Gratis Testmonate für Digital Home. Leider habe ich die 4 Wochen Künidungsfrist verpasst und nun wurde mir die Kündigung zum 14.10.11 bestätigt.
dieser verein regt mich seit dem 1. Tag tierisch auf!!!
Habe ich irgendwie noch eine Möglichkeit aus den nächsten 10 Monaten rauszukommen? Ich nutze dies nicht und 10 EUR /Monat mehr zu zahlen hab ich echt kein Bock!
seit 15.10. bin ich auch KD Kunde. Dazu gibt es ja diese 2 Gratis Testmonate für Digital Home. Leider habe ich die 4 Wochen Künidungsfrist verpasst und nun wurde mir die Kündigung zum 14.10.11 bestätigt.
dieser verein regt mich seit dem 1. Tag tierisch auf!!!
Habe ich irgendwie noch eine Möglichkeit aus den nächsten 10 Monaten rauszukommen? Ich nutze dies nicht und 10 EUR /Monat mehr zu zahlen hab ich echt kein Bock!
Gruß Ventur@86
Buch es unter 100 € Lehrgeld ab! "Rauskommen" gibt es nicht.
Offensichtlich hast du ja - im Gegensatz zu einigen anderen - gewusst, dass man überhaupt kündigen muss.
Da kannst du dich dann damit trösten, dass du es wenigstens selbst verbockt hast.
das gleiche habe ich gestern auch gedacht. Selber schuld. Habe ich kein Mitleid.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Kann man beiderseitig sehen. Auf einer Seite hat er es verplant und auf der anderen ist die KDG ganz schön dreist weil sie ja nur darauf warten, dass jemand vergisst, das zu kündigen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Kann man beiderseitig sehen. Auf einer Seite hat er es verplant und auf der anderen ist die KDG ganz schön dreist weil sie ja nur darauf warten, dass jemand vergisst, das zu kündigen.
Es steht aber deutlich auf der Auftragsbestätigung, die man per Post erhält. Wenn ich mich nicht irre.
Bei sowas eben generell immer SOFORT die Kündigung rausschicken. Egal was für eine Frist angegeben ist. Die Kündigung kann man später immer noch rückgängig machen.