Ip Ändern + Jdownloader
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ip Ändern + Jdownloader
Der Tip war Gold wert. Jetzt funktioniert PASV. Falls noch Schwierigkeiten, bitte Feedback.
Danke , der SaharaSurfer
Danke , der SaharaSurfer
-
- Ehrenmitglied
Natürlich ist das Laden an sich nicht illegal sonst wär der Thread schon längst entfernt. Kommt drauf an was man lädt und da komme ich auf den TE zurück wo natürlich eine vermeindlich plausible Begründung nicht fehlen darf, eine Erklärung dafür zu erhalten die IP zu ändern , ohne dass man einen EuroZent für einen Premiumaccount ausgibt. Diese Investition hätte den ganzen Thread mehr als flüssig gemacht hätte, nämlich überflüssig.
Denn solche Fragen hatten wir hier schon zu hauf wie dies mit der IPwechselei funktioniert, und da kann die Begründung noch so wissenschaftlich sein, ein bitterer Beigeschmack, welcher bei mir Schmunzeln hervorruft, bleibt bei so einem Anliegen immer bestehen.
Denn solche Fragen hatten wir hier schon zu hauf wie dies mit der IPwechselei funktioniert, und da kann die Begründung noch so wissenschaftlich sein, ein bitterer Beigeschmack, welcher bei mir Schmunzeln hervorruft, bleibt bei so einem Anliegen immer bestehen.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
Hallo, ich habe das gleiche Problem ich habe über einen Monat schon die gleiche IP. Ich habe bei mir auch das Modem für ~40 Minuten ausgeschaltet doch nichts half!
Ich möchte nichts downloaden, sondern hat jemand meine IP Adresse und dieser hackte sich auf meinen XAMPP Server. Dieser war absichtig schlecht geschützt da ich einige Tests machte. Und nun möchte ich halt nicht, das dieser jemand weiter unfug betreiben wird in dem er meine IP hat.
Ich weiß das KDG, dyn Ips hat, diese jedoch einem immer wieder vergiebt. Da es bei KDG keine Zwangsunterbrechung gibt (aufgrund der Anfälligkeit der Kabel Technik) werden halt immer wieder die gleichen IPs vergeben, aber Mehr als 1Monat find ich schon heftig!
Was mit dem Typen geschieht ist mir egal, mich interresiert eher eine Neue IP.
Ich habe ein DLINK Router, am Thomson Modem.
Kann man den da nichts machen?
Ich möchte nichts downloaden, sondern hat jemand meine IP Adresse und dieser hackte sich auf meinen XAMPP Server. Dieser war absichtig schlecht geschützt da ich einige Tests machte. Und nun möchte ich halt nicht, das dieser jemand weiter unfug betreiben wird in dem er meine IP hat.
Ich weiß das KDG, dyn Ips hat, diese jedoch einem immer wieder vergiebt. Da es bei KDG keine Zwangsunterbrechung gibt (aufgrund der Anfälligkeit der Kabel Technik) werden halt immer wieder die gleichen IPs vergeben, aber Mehr als 1Monat find ich schon heftig!
-
- Ehrenmitglied
Lass das Modem mal für 2h aus, auch wenn du nur den Router für 2h ausschaltest sollte das reichen um eine neue IP zu bekommen. Der Router speichert eine Information welche IP er gerade hat und fragt dann bei einem erneuten Verbindungsaufbau nach der gleichen IP, wenn nur das Modem ausgeschalten wird und der Router weiterläuft, bei einem Wegfall der Stromversorgung verliert der Router diese Information und wenn dann auch noch genügend Zeit verstreicht, solltest du eine neue IP bekommen.
-
- Newbie
Vielen Dank werd das über Tag mal testen, Nachts hockt man als Geek ja länger vor dem PC 

-
- Newbie
Sry 4 DP:
Ich hab nun ca. 2 1/2h den Router + Modem ausgeschalten (Vom Stromgetrennt) und siehe da: Neue IP!
Danke Tyhrael!
Ich hab nun ca. 2 1/2h den Router + Modem ausgeschalten (Vom Stromgetrennt) und siehe da: Neue IP!
Danke Tyhrael!
-
- Newbie
Leider habe ich keinen DLINK Router zur Verfügung, sonst würde ich mein Programm NEWIP.EXE entsprechend anpassen,Problem123456 hat geschrieben:Hallo, ich habe das gleiche Problem ich habe über einen Monat schon die gleiche IP. Ich habe bei mir auch das Modem für ~40 Minuten ausgeschaltet doch nichts half!

Aber ich habe einen Thread gefunden, wie man dem DLINK die MAC Adresse ändern kann:
http://board.gulli.com/thread/1342380-i ... -655-v01b/
Ist für DLINK User sicher hilfreich.
Viel Spaß
der SaharaSurfer
PS: Hat schon jemand mit meinem Programm
FTP://software@software.go.dyndns.org/newip.exe
Erfolg gehabt? (Geht nur für Thomson Modem und Fritzbox Fon)
-
- Newbie
Habs gerade mal runter geladen, teste es heutegegen abend oder Morgen früh. Geht leider vorher nicht da ich Internet und Telefon gewerblich brauche und es eh schon den halben Tag ausgefallen ist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Das ist ein "false positive". Siehe hier:ScHrAnZ DiNgEnS hat geschrieben:AVG Blockt es, malware etc gefunden.
http://www.autoitscript.com/forum/topic ... -infected/
Manche Antiviren-Hersteller sind zu unbeholfen und können nicht genau genug unterscheiden.
Dann wird halt eine komplette Scriptsprache (AutoIt) als Virus gekennzeichnet.
Ich verbürge mich, daß die NEWIP.EXE keinen Virus enthält. Ich habe ja auch angeboten, den Quelltext zur Verfügung zu stellen.
Falls also jemand den Code selbst umwandeln will, so muß er Autoit installieren und dann hier Bescheid geben. Ich werde dann den
Quelltext auf meinem Server zur Verfügung stellen.
Happy New Year wünscht der SaharaSurfer