KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
-
- Insider
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Meine Vermutung auch. Weil sich einfach mehr Rubel damit machen lässt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Warum auch nicht, hat ja jeder was davon. Der Kunde kann, wenn er will, muss aber nicht.fcbfan1993 hat geschrieben:Na klar gibt man den s hd 3 raus, weil sich damit mehr Geld machen laesst, in der Hoffnung das die Kunden diese Festplatte kaufen!
-
- Kabelfreak
Ich hab da generell eh nichts dagegen. So kann man 2 geraete in einem haben.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Newbie
Also, laut Telefonat mit KD gibt es nach wie vor keine Freigabe für den S HD3, ein Termin konnte mir auch nicht genannt werden. Die einzige Möglichkeit, die G02-Karte frei zu schalten, wäre eine noch nicht registrierte Seriennummer für ein CI+-Modul - oder ein Decodertausch über Sky.
Gibts für die CI+ auch Generatoren im Netz?
Gibts für die CI+ auch Generatoren im Netz?
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
-
- Newbie
gibt es denn ci+ module von anderen herstellern als kd? weil wenn nicht, dann wird kd bestimmt den überblick haben welche seriennummern es gibt, welche nicht...
Philips "40PFL7605H" 102cm FullHD -Ambilight -LED -TV
Alphacrypt Light (D02 mit KD + Sky)
Alphacrypt Light (D02 mit KD + Sky)
-
- ehemals MB-Berlin
Nur von anderen, KD stellt keine her.IchBinEinWok hat geschrieben:gibt es denn ci+ module von anderen herstellern als kd?
Es gibt 2 Sorten im Handel.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
das sky in berlin (und überall anders) nur noch den shd3 rausgibt, hat genau einen grund: es gibt von sky eine anweisung seit mitte oktober,nur noch geräte mit nds-verschüsselung auszugeben. und das heißt für alle fachhändler, sie verkaufen die vorhanden geräte (humax,pace) mit nagra-verschüsselung ab, und beziehen danach nur noch die nds-geräte shd3/4.
mit einer einigung bezüglich der zertifizierung hat das leider nix zu tun...
soviel zu den blödmarkt-mitarbeitern. aber woher sollten die solche infos auch verbindlich erhalten....
mit einer einigung bezüglich der zertifizierung hat das leider nix zu tun...
soviel zu den blödmarkt-mitarbeitern. aber woher sollten die solche infos auch verbindlich erhalten....
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- ehemals MB-Berlin
Was mich dezreit an diesen Mitarbeitern besonders nervt ist, dass sie behaupten man kann von KD darauf alles freischalten.herrjemineh hat geschrieben:soviel zu den blödmarkt-mitarbeitern.
Die Freischaltung macht der Mediamarkt dann aber nicht (obwohl sie KDG-Händler sind). Da wird dann immer auf die Hotline oder die Medienberater verwiesen.
Erst einmal mit falschen Versprechungen Sky verkaufen, der Kunde sieht erst danach, was nicht geht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Also ich möchte nun auch mal hier meinem Ärger Luft machen.Habe vor 2 Wochen meine Mutter als KD Home Kunde geworben.Inclusive Receiver + Smardcard.Innerhalb 3 tagen war alles da.
Nun habe ich 1 Tag später für meinen Schwiedervater,der schon bei KD mit Internet / Phone Kunde,ist das Paket KD Home auf seine G02 Smardcard auf dem Humax C 3000 buchen wollen.
Das Problem ist ja hier längst bekannt.Die machen das ums verrecken net.Nun hab ich ihm gesagt er solle sich dann eben das KD CI Modul holen.Gesagt getan.Der Mann am Telefon verstand meinen Ärger und sagte man kann wenn was Modul da ist dann die Karte in den C 3000 stecken,würde gehen,wäre eben nur Kindergarten das mit der Zertifizierung.Also Bestellung aufgenommen,käme spätestens samstag.Samstag vorbei und nix gekommen,auch im Kundencenter steht nix von KD Home.Nochmal angerufen uns siehe da:Keine Buchung geschweige denn Bestellung vom Mittwoch im System.Also neu bestellt wurde nun alles klappen.
Lange Rede,kurzer Sinn:Das Modul kommt nicht zum Einsatz weil TV vom Schwiegerpapa nur ein CI Schacht hat.Nun hab ich aber gelesen das man das Modul bei KD registrieren muss.Was ich eigentlich nicht machen will.Das Modul will ich behalten falls KD demnächst die AC Light Module abschalten will.Ich habe im Wohnzimmer ein Samsung mit CI+ Schacht.Wie muss ich nun vorgehen das wir das Modul nicht reggen müssen aber die Smartcard freigeschaltet bekommen.
Habe gelesen man kann Serials f+r die CI Module generieren.Hat ja jemand nen Tipp???Geht auf dem CI+ Modul dann nur die zugehörige Smartcard?
Übrigens:Sky verweigerte den Receivertausch und auch den SC Tausch.Ihr Programm würde ja laufen war die Antwort.
Gerne per Email an ErsterAbonnent@freenet.de
Gruss Abo
Nun habe ich 1 Tag später für meinen Schwiedervater,der schon bei KD mit Internet / Phone Kunde,ist das Paket KD Home auf seine G02 Smardcard auf dem Humax C 3000 buchen wollen.
Das Problem ist ja hier längst bekannt.Die machen das ums verrecken net.Nun hab ich ihm gesagt er solle sich dann eben das KD CI Modul holen.Gesagt getan.Der Mann am Telefon verstand meinen Ärger und sagte man kann wenn was Modul da ist dann die Karte in den C 3000 stecken,würde gehen,wäre eben nur Kindergarten das mit der Zertifizierung.Also Bestellung aufgenommen,käme spätestens samstag.Samstag vorbei und nix gekommen,auch im Kundencenter steht nix von KD Home.Nochmal angerufen uns siehe da:Keine Buchung geschweige denn Bestellung vom Mittwoch im System.Also neu bestellt wurde nun alles klappen.
Lange Rede,kurzer Sinn:Das Modul kommt nicht zum Einsatz weil TV vom Schwiegerpapa nur ein CI Schacht hat.Nun hab ich aber gelesen das man das Modul bei KD registrieren muss.Was ich eigentlich nicht machen will.Das Modul will ich behalten falls KD demnächst die AC Light Module abschalten will.Ich habe im Wohnzimmer ein Samsung mit CI+ Schacht.Wie muss ich nun vorgehen das wir das Modul nicht reggen müssen aber die Smartcard freigeschaltet bekommen.
Habe gelesen man kann Serials f+r die CI Module generieren.Hat ja jemand nen Tipp???Geht auf dem CI+ Modul dann nur die zugehörige Smartcard?
Übrigens:Sky verweigerte den Receivertausch und auch den SC Tausch.Ihr Programm würde ja laufen war die Antwort.
Gerne per Email an ErsterAbonnent@freenet.de
Gruss Abo
-
- Newbie
Neuester Stand in der unendlichen Geschichte:
Lt. KD-Hotline soll es ein "Update" von Sky für die Humax S HD 3 geben - und dann kann die Freischaltung erfolgen. Soll noch in 2010 passieren.
Also: Zu Weihnachten ..............
Lt. KD-Hotline soll es ein "Update" von Sky für die Humax S HD 3 geben - und dann kann die Freischaltung erfolgen. Soll noch in 2010 passieren.

Also: Zu Weihnachten ..............
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]