vorsicht, jetzt droht die Gefahr von der Textwand erschlagen zu werden.
Windhorst hat geschrieben:So..sorry wenn ich frage, bin etwas verwirrt...habe KD Home+ (sagemcom)... trifft das jetzt für mich zu

:
DKAS Premium Plus - ! KD Home HD 0,00€ !
!integriertes KD Home SD mit HD-Gerät !
bei dir ist home schon mit drin, also ja, das gilt auch für dich.
Moritz G. Fremd hat geschrieben:
1. Kann ich den Humax gegen den Sagemcom ohne Aufpreis tauschen oder nur für die 49 Euro Tauschgebühr?
2. Wie viel zahl ich dann am Ende nach Zusammenlegung? Nur die 19,90 Euro? Oder komm ich dann auf 15,90 Euro oder 20,90 Euro? Ich frage deshalb, weil es eben kein HD-Receiver ist von KDG.
3. Kann ich das so einfach zusammenlegen und die Vertragszeit beginnt vom 08.12. an für ein Jahr neu, richtig?
zu deinen Fragen:
1. aktuell wird man dich auf die 49€ beraten, wenn du aber nachfragst wird man dir die umstellung auf 20,90 anbieten, neue Laufzeit, dafür aber keine 49€
2. der Plus-Vertrag ist getrennt von der option, die laufen auf zwei verschiedenen Receivern, können also nicht zusammengelegt werden. Bei der umstellung auf den sagem sind in den 19,90/20,90 aber schon die HD-Sender drin. Die option kannst dann auf der 2. Karte weiterlaufen lassen oder auch auf home HD upgraden (3€ für runde 30 Sender mehr ist eigentlich kein so schlechter deal)
3. wie gesagt, zusammenlegen ist nicht. Bei jeder veränderung (von 19,90 auf 20,90 und bei HD-Option zu Home HD) gibts eine neue Laufzeit.
kermith hat geschrieben:Hmmmmmh... ich hab' Home mit Sagemcom. Wenn ich die Umstellubg auf Home HD extra beantragen muss, legt das nahe, dass dann eine neue Mindestvertragslaufzeit beginnt. Ist das richtig?
Wenn dem so sein sollte, ist das für mich keine Option. In einem so gelagerten Fall werde ich Home kündigen und mir Sky bestellen.
bei den bestehenden home+ Verträgen wird, soweit ich das bisher gesehen hab, nur das homeprodukt geändert. Das ist aber hier mit 0€ in der berechnung (wird in einem anderen Produkt mit abgerechnet) damit kann dir hier eine neue Laufzeit egal sein. Vertragsstrafe bei einem Vertrag von 0€ ist auch bei kompletten 12 Monaten immernoch 0€
spooky hat geschrieben:@temno ich bin MNV
MNV finde ich jetzt bei dir nur in der Spalte Kunde hat nur HD Option.
Ich habe KD Home + HD Option, was müßte ich denn dann bei Umstellung bezahlen?
Receiver ist von SKY!
Zur Zeit zahle ich ja 12,90 + 9,90.
Bei dir gilt direkt der erste punkt aus der zweiten Tabelle:
Code: Alles auswählen
!--------------------------------------------------------------------------------!
!Kunde hat !Kunde erhält Wechsel auf !
!--------------------------------------------------------------------------------!
!KD Home SD (12,90€)mit HD-Kaufgerät !KD Home HD 12,90 € !
!und HD Option 9,90 € !HD Option beenden !
@helmut: nichts zu Danken, ich mags einfach nicht leute im trüben stochern zu lassen wenn offizielle Informationen verfügbar sind.