Internetstörung Berlin 13051

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DosuPav25
Newbie

Internetstörung Berlin 13051

Beitrag von DosuPav25 »

Ich habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen, da meine Internetverbindung momentan ständig zusammenbricht von KD Heisst Modem geht ständig offline. Ich muss dazu sagen ich habe mir gestern äußerst günstig eine 7390 gekauft und dachte vielleicht liegt es daran? Hab also die Fritzbox abgesteckt und das Modem vom Strom genommen daran lags also doch nicht. Die automatische Nachricht von Kabel Deutschland sagte zuerst etwas über eine Störung im Raum Hamburg und dann kam das in meinem Anschlussbereich auch eine Störung vorliegt an der momentan schon gearbeitet wird. Ein Ende sei momentan noch nicht in Sicht. Da bin ich momentan froh das ich noch meine Arcor Leitung habe sonst könnte ich heute nicht im Internetsurfen. Bin ja mal gespat was das wird. Und wollte mal wissen ob solche Störungen öfter vorkommen bei Kabel? Bei Arcor hatte ich nie so ein Problem.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!
loMAX
Newbie

Re: Internetstörung Berlin 13051

Beitrag von loMAX »

Also bei mir in 13051 (Zingster) ist alles in Ordnung!

Im Sommer diesen Jahres hatten wir das letzte mal ein Komplettausfall (das ganze Haus) von ca. 16.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr..., aber ansonsten läuft alles einwandfrei :grin: !
DosuPav25
Newbie

Re: Internetstörung Berlin 13051

Beitrag von DosuPav25 »

Die Störung scheint behoben bis jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!