KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Tufnax
Fortgeschrittener

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Tufnax »

herrjemineh hat geschrieben:richtig.

sky+ im kabel= shd3+ externe festplatte... platte ab ende dezember erhältlich
Hast Du da was offizielles für mich?
Zuletzt geändert von Tufnax am 29.11.2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
23,7 cm
Tufnax
Fortgeschrittener

Beitrag von Tufnax »

IchBinEinWok hat geschrieben:PR-HD3000-C = S HD 3

http://www.amazon.de/Humax-PR-HD-3000c- ... B003ZM0XHA
Meiner sieht anders aus ;)
23,7 cm
IchBinEinWok
Newbie

Beitrag von IchBinEinWok »

Bluna74 hat geschrieben:Boaah Ey.

Ich habe jetzt alle 26 Seiten gelsen,und eigentlich bin Ich genauso Schlau wie davor.

Es ist einfach unglaublich,was sich KD erlaubt,wirklich.
Erinnert Mich an vor 20 Jahren,wo man nur bei der Post durch die Post Zertifizierte Telefone kaufen oder Mieten konnte.
der Betrieb eines Gerätes ohne das Postzeichen war glaub Ich sogar strafbar.

Ich meine,Wir alle,und auch KD WISSEN doch,das es mit dem 3000'er geht.

Warum nur dieser Affentanz,wo bleibt da der Kunde?

Und warum wird die Überschrift nicht mal geändert ???

In einem Anfall von überschwänglicher Freude habe Ich jetzt nämlich am Samstag Online Digital bestellt und auch Artig die Seriennummer des Humax3000 eingeben können.
Tja,und jetzt lese Ich,das hier HOAX verbreitet wird !!!!

Ändert zum Teufel nochmal den Titel,ist ja bewusste Fehlinformation,was hier im Forum verbreitet wird.

Dann hätte Ich es nämlich gelassen dort zu bestellen.Jetzt hab Ich den Ärger am A****.

Es ist einfach zum Heulen.Manchmal denke Ich,KD ist nur dazu da,Hotliner zu beschäftigen,Staatsbetrieb halt.
Den gehts gar nicht ums Verkaufen,geschweige den im Sinne des Kunden zu handeln.

Schönen Tag noch

du hast etwas bestellt aufgrund eines thematitels in einem forum? naja... :shock:
mach von deinem rücktrittsrecht gebrauch und gut is...
Philips "40PFL7605H" 102cm FullHD -Ambilight -LED -TV
Alphacrypt Light (D02 mit KD + Sky)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Bluna74 hat geschrieben:... Staatsbetrieb halt.
...
Ja, ne, is klar! :roll:

Ansonsten spiegelt sich in deinem Beitrag hoffentlich mehr der Ärger über dich selbst als über "die anderen".
IchBinEinWok
Newbie

Beitrag von IchBinEinWok »

IchBinEinWok hat geschrieben:
IchBinEinWok hat geschrieben:da ich nur einen einfachen ci slot im tv habe, wären die 79 euro für das ci+modul nur rausgeschmissenes geld gewesen. dann bekäme ich vielleicht die richtige karte für den sky receiver, aber hab nen modul für 79 euro gekauft, was ich nicht nutzen kann.

habe nun für 48 euro das ci modul alphacrypt light bestellt, das ich dann auch tatsächlich in meinem tv nutzen kann. wegen meiner nun registrierten nokia dbox2, bekomme ich eine d02 karte und dann sollte das nun endlich auch alles funktionieren ^^

ich könnt verrückt werden -.-

nu is das alphacrypt modul da, kd empfang funktioniert... ich ruf bei sky an, um die pakete auf die d02 umbuchen zu lassen, bekomm ich die auskunft: die smartcard ist usn nicht bekannt, deshalb können wir nicht umbuchen.
ich frag, was man da jetzt tun kann, damit sie denen bekannt wird. antwort: nix

muss ich mir jetzt etwa auch noch von sky eine d02 schicken lassen, um dann kd umzubuchen, oder was? ich versteh nix mehr...

ich werde waaaahnsinnig :kater:
nachdem sky mir sagte ich solle ein bißchen warten, dann werden sie schon die daten von kd bekommen haben und ich kann alles umbuchen, habe ich gestern nochmals angerufen. "eine bearbeitung ihrer daten ist momentan wegen einer systemumstellung nicht möglich" :kotz: jetzt habe ich es nochmal probiert. wieder aussage von sky sie hätten keine daten von kd, ich soll da mal anrufen. kd sagt mir nun, dass sky sehr wohl einblick hat, ich aber erst eine d02 von sky bekommen muss, um dann die umbuchung auf die kd smartcard zu veranlassen. so, nochmal bei sky angerufen. in den nächsten 5 tagen soll ich die d02 erhalten. dann soll ich die g02 zurück schicken. dann kann ich von sky auf kd umbuchen. und dann muss ich die neue d02 von sky auch wieder zurück schicken. :anbet:
Philips "40PFL7605H" 102cm FullHD -Ambilight -LED -TV
Alphacrypt Light (D02 mit KD + Sky)
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Sky und KDG funktionieren ab Montag im S HD3, laut Aussagen von Media Markt. Ab Montag geben die auch prinzipiel in Berlin den HD 3 raus, nicht mehr den Humax 2000!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Media Markt-Aussage: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: <--- DES geb ich da drauf!

Hä? Wie "in Berlin"?!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Bei Abschluß eines SKY Vertrages, gab es in Berlin bei Media Markt immer den 2000er. Die gibt es nur noch bis Samstag. Danach gibt es bei Media Markt nur noch S HD 3 Receiver. Der Verkäufer sagte mir, ab Montag könne man SKY und Kabel Deutschland mit diesem Gerät nutzen!
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Buulette hat geschrieben:Bei Abschluß eines SKY Vertrages, gab es in Berlin bei Media Markt immer den 2000er. Die gibt es nur noch bis Samstag. Danach gibt es bei Media Markt nur noch S HD 3 Receiver. Der Verkäufer sagte mir, ab Montag könne man SKY und Kabel Deutschland mit diesem Gerät nutzen!
Da bin ich ja mal gespannt :D
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Na klar gibt man den s hd 3 raus, weil sich damit mehr Geld machen laesst, in der Hoffnung das die Kunden diese Festplatte kaufen!

@ ranger: der war gut :brüll:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D