Ich bleibe bei dem was ich habe, nämlich 8MBit/812kbit, auch wenn ich dafür zu viel zahle. Das aktuelle Angebot ist einfach nur ein extrem schlechter Witz um seine Monopolstellung auszunutzen, mehr nicht. <kopfschüttel>
Bye/2
nur am nörgelnDungeonwatcher hat geschrieben:Hi!
Ich bleibe bei dem was ich habe, nämlich 8MBit/812kbit, auch wenn ich dafür zu viel zahle. Das aktuelle Angebot ist einfach nur ein extrem schlechter Witz um seine Monopolstellung auszunutzen, mehr nicht. <kopfschüttel>
Bye/2
Was gibt's da zu erklären? In meiner Gegend, der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, habe ich keine Wahl des Anbieters. Ergo kein Wettbewerb, ergo eine reine Monopolstellung.Thomas hat geschrieben:erkläre mir das bitte mal??
Muß ja nicht jeder die neuen Tarife mit einer rosa-roten Brille sehen.EzraFitch hat geschrieben:nur am nörgelnich könnt kotzen
was wollt ihr denn? meine güte. da kommt ein gutes angebot und es passt einigen immer nch nicht...
Was denn für ein GUTES Angebot? Ich kann mit 16MBit nichts, aber auch gar nichts anfangen. Mich interessieren VoIP oder Video on demound nicht, aber auch nicht im geringsten. Wozu also braucht's also einen dicken DL? Für mich ist das alles nur ein kläglicher Versuch den unbedarften Internet DAUs etwas unterzuschieben was sie nicht wirklich brauchen.EzraFitch hat geschrieben:da kommt ein gutes angebot und es passt einigen immer nch nicht...
Witzbold.ogn205 hat geschrieben:Was wir wollen? Soviel wir kriegen können!
z.B.Man hätte neue Tarife durchaus auch anders gestalten können:
- 1000/128
- 6000/512
- 16000/1024
- 25000/2048
Eben!Ich bin zwar auch mit 16000/768 zufrieden, aber was spricht denn dagegen, mehr haben zu wollen - zumal es die (DSL-)Konkurrenz durchaus bietet?
Ich würde sofort kündigen, so ich eine Alternative hätte. Bis auf einige wenige wirklich geniale KDG Techniker kann man diese 4ma einfach nur in den Skat drücken. Die Störungshotline ist zu 95% inkompetent und unfähig und deren große Chefs leben in einer virtuellen Scheinwelt. Nee, sowie es eine Alternative gibt, bin ich von dieser 4ma weg!Außerdem wird die Sache mit der Vertragslaufzeit auch immer unschöner. Früher reichten mal 6 Monate, danach war es halt ein offener Vertrag. Nun sind es 12 Monate und danach immer 12 Monate mehr.
Wozu das? Zufriedene Kunden würden eh nicht kündigen.
Ich schließe daraus mal, daß du kein zufriedener Kunde bist.Dungeonwatcher hat geschrieben:Ich würde sofort kündigen, so ich eine Alternative hätte. Bis auf einige wenige wirklich geniale KDG Techniker kann man diese 4ma einfach nur in den Skat drücken. Die Störungshotline ist zu 95% inkompetent und unfähig und deren große Chefs leben in einer virtuellen Scheinwelt. Nee, sowie es eine Alternative gibt, bin ich von dieser 4ma weg!