KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
-
- Fortgeschrittener
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Weiß nicht so recht... Nicht dass sie danach wieder meine Karte sperren
-
- Newbie
Ich hab mal eine kurze Frage zum S HD 3, weil ich ihn mir auch sehr gerne besorgen würde
WIe kann es eigentlich sein, dass Leute den Receiver bei Ebay verkaufen? (Sogar mit Sky-Aufdruck auf der Verpackung)
Ich hab den bisher nicht im normalen Verkauf gefunden. Verkaufen die Leute einfach ihr Leihgerät oder kann man den doch käuflich erwerben und ich bin nur blind?
WIe kann es eigentlich sein, dass Leute den Receiver bei Ebay verkaufen? (Sogar mit Sky-Aufdruck auf der Verpackung)
Ich hab den bisher nicht im normalen Verkauf gefunden. Verkaufen die Leute einfach ihr Leihgerät oder kann man den doch käuflich erwerben und ich bin nur blind?
-
- Kabelfreak
Man kann ihn nicht käuflich erwerben. Die verkaufen ihr leihgerät.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Newbie
die verkaufen ihr leihgerät???
kann ich mir nicht wirklich vorstellen... wenn du nicht der eigentümer bist, und das bist du bei einem leihgerät nicht, dann darfst du es nicht verkaufen. 1. bekommste ärger mit ebay, wenn das rauskommt, 2. was sagste sky, wenn die am vertragsende ihr gerät wieder haben wollen?
bei amazon kann man den hd3 auch kaufen....

kann ich mir nicht wirklich vorstellen... wenn du nicht der eigentümer bist, und das bist du bei einem leihgerät nicht, dann darfst du es nicht verkaufen. 1. bekommste ärger mit ebay, wenn das rauskommt, 2. was sagste sky, wenn die am vertragsende ihr gerät wieder haben wollen?
bei amazon kann man den hd3 auch kaufen....
Philips "40PFL7605H" 102cm FullHD -Ambilight -LED -TV
Alphacrypt Light (D02 mit KD + Sky)
-
- Insider
Tatsächlich?IchBinEinWok hat geschrieben:... bei amazon kann man den hd3 auch kaufen....
Zeig mal!
-
- Newbie
PR-HD3000-C = S HD 3
http://www.amazon.de/Humax-PR-HD-3000c- ... B003ZM0XHA
http://www.amazon.de/Humax-PR-HD-3000c- ... B003ZM0XHA
-
- Fortgeschrittener
Bei amazon, steht auf dem Bild SKY +! Wieso?
-
- Newbie
vermutlich weil der receiver zusätzlich sky+ fähig ist? laufendes programm anhalten, zurückspulen und so ^^ aber is glaub noch in arbeit, dass das auch für kabel gilt und nicht nur für sat
-
- Fortgeschrittener
richtig.
sky+ im kabel= shd3+ externe festplatte... platte ab ende dezember erhältlich
man bekommt den receiver z.b als prämie für ne freundschaftswerbung. dann gehört er einem und kann ihn bei ebay verkaufen....
sky+ im kabel= shd3+ externe festplatte... platte ab ende dezember erhältlich
man bekommt den receiver z.b als prämie für ne freundschaftswerbung. dann gehört er einem und kann ihn bei ebay verkaufen....
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Newbie
Boaah Ey.
Ich habe jetzt alle 26 Seiten gelsen,und eigentlich bin Ich genauso Schlau wie davor.
Es ist einfach unglaublich,was sich KD erlaubt,wirklich.
Erinnert Mich an vor 20 Jahren,wo man nur bei der Post durch die Post Zertifizierte Telefone kaufen oder Mieten konnte.
der Betrieb eines Gerätes ohne das Postzeichen war glaub Ich sogar strafbar.
Ich meine,Wir alle,und auch KD WISSEN doch,das es mit dem 3000'er geht.
Warum nur dieser Affentanz,wo bleibt da der Kunde?
Und warum wird die Überschrift nicht mal geändert ???
In einem Anfall von überschwänglicher Freude habe Ich jetzt nämlich am Samstag Online Digital bestellt und auch Artig die Seriennummer des Humax3000 eingeben können.
Tja,und jetzt lese Ich,das hier HOAX verbreitet wird !!!!
Ändert zum Teufel nochmal den Titel,ist ja bewusste Fehlinformation,was hier im Forum verbreitet wird.
Dann hätte Ich es nämlich gelassen dort zu bestellen.Jetzt hab Ich den Ärger am A****.
Es ist einfach zum Heulen.Manchmal denke Ich,KD ist nur dazu da,Hotliner zu beschäftigen,Staatsbetrieb halt.
Den gehts gar nicht ums Verkaufen,geschweige den im Sinne des Kunden zu handeln.
Schönen Tag noch
Ich habe jetzt alle 26 Seiten gelsen,und eigentlich bin Ich genauso Schlau wie davor.
Es ist einfach unglaublich,was sich KD erlaubt,wirklich.
Erinnert Mich an vor 20 Jahren,wo man nur bei der Post durch die Post Zertifizierte Telefone kaufen oder Mieten konnte.
der Betrieb eines Gerätes ohne das Postzeichen war glaub Ich sogar strafbar.
Ich meine,Wir alle,und auch KD WISSEN doch,das es mit dem 3000'er geht.
Warum nur dieser Affentanz,wo bleibt da der Kunde?
Und warum wird die Überschrift nicht mal geändert ???
In einem Anfall von überschwänglicher Freude habe Ich jetzt nämlich am Samstag Online Digital bestellt und auch Artig die Seriennummer des Humax3000 eingeben können.
Tja,und jetzt lese Ich,das hier HOAX verbreitet wird !!!!
Ändert zum Teufel nochmal den Titel,ist ja bewusste Fehlinformation,was hier im Forum verbreitet wird.
Dann hätte Ich es nämlich gelassen dort zu bestellen.Jetzt hab Ich den Ärger am A****.
Es ist einfach zum Heulen.Manchmal denke Ich,KD ist nur dazu da,Hotliner zu beschäftigen,Staatsbetrieb halt.
Den gehts gar nicht ums Verkaufen,geschweige den im Sinne des Kunden zu handeln.
Schönen Tag noch