Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelage
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.2007, 10:43
Wohnort: Lower-Saxony

Re: Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von Kabelage »

Kabelmensch hat geschrieben:
Kabelage hat geschrieben: Naja, der Pferdefuß heißt: "incl. Telefonanschluß". Ansonsten ist es schon richtig, daß andere für 20 Euro im Monat mehr als 512kbit/s downstream bieten. Wobei ich diesen Tarif für ganz viele Menschen als ideal geeignet ansehe: die große Masse der Normaluser braucht nicht mehr! Wer im wesentlichen nur surft und eMail abruft kommt mit 512kbit/s bestens klar. Gelegentliches downloaden von kleinen Tools oder Updates eingeschlossen.
Nochmal die Frage: Wo kosten Telefonanschluß und ein (zugegeben, kleiner) Internetzugang mit Flatrate im Ausbaugebiet der KDG insgesamt 20 Euronen?
Kannst mal bitte wenigstens einen mit Namen nennen?
Ansonsten gilt natürlich: Für 20 Euro gips glaub ich bei dem bekannten gerade bestreikten Unternehmen für 20 Euro einen 2000er Zugang. Zzgl. Tarif und zzgl. Telefonanschluß. Oder eine 4.200er Leitung incl. Flat bei KDG.
Mehr fürs Geld, oder? :lol:
Nee, ich kann dir keinen mit Namen nennen, da du meine Intention missverstanden hast. ;-)

Grüße
Kabelage
Internet: KD 32000/2000 kBit/s
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

happy hat geschrieben:Hallo zusammen,

angenommen es gibt zwei neue tarife (was mir an der hotline angedeutet wurde)

1. phoneflat/internet 6xxx für 30€ (heißt dann comfort)
2. phoneflat/internet 16xxx für 50€ (heißt dann deluxe)
Tsse wer da nur wieder geplaudert hat :wink:.
happy hat geschrieben:dann müsste doch der classic tarif im preis nach unten gehen oder eine leistungsanpassung nach oben stattfinden...
Nöö. Wie schon erwähnt gibt es eine Erweiterung.
happy hat geschrieben:...weil ja sonst incl. telefongebühren fast 30€ erreicht werden...
Vielleicht sollte dann über ein Produktwechsel nachgedacht werden...dann natürlich mit neuer MVLZ :wink: .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

also...wenns um einmalige aktionen geht, ist es ja klar, dass danach oder davor vertragsabschlüsse zu den "normalen" konditionen zu tätigen sind.

aber in dem falle , wie hier, wo es zu einer zukünftigen umstrukturierung kommt, finde ich die geheimniskrämerei so kurz vor komplett neuen vertragskonditionen ein wenig schwierig.

aus dem grund habe ich den hotline-mitarbeiter auch ziemlich ausgequetscht, da ich auch schon eine andeutung hatte hinsichtlich änderungen und nicht wußte, ob das bis 31.05. laufende angebot (3 monate nur grundgebühr im comfort+-paket) besser wäre , oder ob abwarten besser wäre.

es scheint ja eindeutig besser zu sein, zu warten !!!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

1. phoneflat/internet 6xxx für 30€ (heißt dann comfort)
2. phoneflat/internet 16xxx für 50€ (heißt dann deluxe)
Woher hast du denn das erfahren ? :shock:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

Neue Pakete

Compfort Compfort Deluxe
Download 6000 kbits 16.000 kbits
Upload 460 kbits 768 kbits
Preis 29,-€ 39,-€

Telefonflat incl.

Kabel Internet allein 19,-€ 29,-€

erst mal bis September...
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Ab morgen wird die offizielle Pressemeldung freigegeben. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Lasst euch überraschen. Es wird sich ein bissl was ändern, gerade beim Paket Classic.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ach, morgen schon? Dachte die kommt erst Montag?
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Morgen wird sie freigegeben. Wann sie nun veröffentlicht wird, kann ich nicht sagen... Aber in den nächsten Tagen sollte dies erfolgen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Gut. Habe den Thread hier mit paar Infos erstmal entfernt. Sobald die PM raus ist, wird sie hier angepinnt.
ogn205
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 30.05.2007, 19:53

Beitrag von ogn205 »

Die Pressemittelung ist mittlerweile da.