Hallo!
Habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr mit weiterhelfen:
bekomme die privaten Sender nur verschlüsselt. Im automatischen Suchlauf wurde alles gefunden nur die Kombi aus Samsung und Modul von Kabel Deutschland funkti. nicht!
Habe folgende Ausstattung:
1. Samsung UE-40 C 6200 RSXZG mit integrietem DVB-C - auf der Homepage von Samsung ist kein Software update verfügbar.
2. Habe Modul von Kabel Deutschland mit neuer Smartcard dazu
Was kann ich tun?
Samsung TV - Probleme mit privaten
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Samsung TV - Probleme mit privaten
Wird die Smardcard erkannt? Sieht man irgendwo im Menü. Wenn das der Fall ist, stell man auf RTL und mach irgend was anderes. Irgendwann ist die Card betriebsbereit und alles läuft. Hat bei mir so 5 oder 10 Minuten gedauert. Hab allerdings ein Alphacrypt-Light-Modul. Bei CI+ wirds aber genauso sein.
-
- Newbie
Re: Samsung TV - Probleme mit privaten
Ich weiß nicht, was hier jetzt passiert ist, ich kann aber diesen seltsamen Doppelpost nicht löschen.Helle hat geschrieben:Wird die Smardcard erkannt? Sieht man irgendwo im Menü. Wenn das der Fall ist, stell mal auf RTL und mach irgend was anderes. Irgendwann ist die Card betriebsbereit und alles läuft. Hat bei mir so 5 oder 10 Minuten gedauert. Hab allerdings ein Alphacrypt-Light-Modul. Bei CI+ wirds aber genauso sein.