In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tvglotzer hat geschrieben:Immer noch falsch hier in Bayern!
Haste auch mal beim Technischen Service angerufen, das der EPG von Fox in Bayern nicht stimmt.
Aber paß auf, nicht das die Dir ein Techniker schicken wollen, um am Hüp zu messen, nur weil der EPG falsch ist
Genau deshalb rufe ich nicht an. Solange ich noch einen exakten EPG von Fox habe (nämlich über Sky) unternehme ich auch deswegen nix. Es ist halt mühselig die Sendungen von Hand zu programmieren und ständig den Jugendschutz zu deaktivieren...
Zur Zeit stimmt er wieder, aber nur zum Teil. Zwischendurch stehen wieder falsche Sendungen ...
KDG hatte noch die Meldung vom Donnerstag, die haben sie nochmal genommen. Wie mir am Telefon gesagt wurde, betrifft es wieder mehrere . So, ich bin mal gespannt, wie lange das wieder dauert.
Sowas von Oberpeinlich das ganze.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Bei mir stimmt er auch nicht mehr. Wollte schauen wann Walking Dead kommt. Denn ich freue mich darauf, diese um 20 Minuten pro Folge gekürzte Serie ohne Sky-Abo zu sehen.
digitTViewer hat geschrieben:Bei mir stimmt er auch nicht mehr. Wollte schauen wann Walking Dead kommt. Denn ich freue mich darauf, diese um 20 Minuten pro Folge gekürzte Serie ohne Sky-Abo zu sehen.
digitTViewer hat geschrieben:Bei mir stimmt er auch nicht mehr. Wollte schauen wann Walking Dead kommt. Denn ich freue mich darauf, diese um 20 Minuten pro Folge gekürzte Serie ohne Sky-Abo zu sehen.