Danke dir, das habe ich "befürchtet"...naja, man kennt ja die KDG.Moin. Auch wenn beide Sender seit gestern 24h senden, haben BVN und France 5 weder EPG noch Videotext. Vielleicht kommt es noch, aber lassen wir uns mal überraschen!
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller Änderungen
"Es lebe die Doppeleinspeisung". Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
BabuNiki
- Newbie
Syfy [SD] ist auch bei SKY nicht durchgehend mit einer englischen Tonspur versehen. Seit dem Relaunch von Syfy werden jedoch vor allem neue Serien - wie z. B. True Blood - auch im Original wiedergegeben. Frage: Bist Du sicher, dass bei Syfy [HD] bei diesen Serien der Originalton nicht zugeschaltet wird? (Ich kann das mangels HD-Receiver leider nicht selbst checken.) Wenn es nämlich den Syfy nur ohne - temporäre - englische Tonspur gibt, ist für mich das KDG-HD-Paket uninteressant, und ich kann mir den Receiver sparen.Knidel hat geschrieben:Außer Sport1+ HD und Syfy HD haben die Sender zusätzlich noch eine englische Tonspur.
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
-
hameno
- Fortgeschrittener
Ist nun (hier in Berlin jedenfalls) korrigiert...Knidel hat geschrieben: Außerdem hat man bei den Sendern auf S37 wieder die Provider-Kennung fälschlicherweise von KD Home in Digital Free geändert.
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Stimmt, wurde nun korrigiert. 
Könnte natürlich sein, dass KDG bei der HD-Version den Ton nur temporär zuschaltet. Kann ich mir zwar bei KDG nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch.
Nein, bin ich mir nicht. Aber bei der SD-Version von KDG (im Gegensatz zu Sky) ist die zweite Tonspur dauerhaft aufgeschaltet.BabuNiki hat geschrieben:Frage: Bist Du sicher, dass bei Syfy [HD] bei diesen Serien der Originalton nicht zugeschaltet wird?
Könnte natürlich sein, dass KDG bei der HD-Version den Ton nur temporär zuschaltet. Kann ich mir zwar bei KDG nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch.
-
digitTViewer
- Kabelfreak
Bei Fox ist der EPG immernoch von ESPN. 
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Du meinst von Extreme Sports Channel.digitTViewer hat geschrieben:Bei Fox ist der EPG immernoch von ESPN.
-
DarkNike
- Insider
Ich weiß nicht, ob das bei noch jemandem so ist: Bei einem Netzwerksuchlauf wird die Frequenz 610 MHz auch gescannt, leider ohne Fund.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Die haben den dritten Aprilscherzkanal in der bundesweiten NIT hinzugefügt. 
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Heißt das, das wir ihn auch bald sehen können?Knidel hat geschrieben:Die haben den dritten Aprilscherzkanal in der bundesweiten NIT hinzugefügt.
-
DarkNike
- Insider
Na hoffentlich. Aber nicht mit diesem übertriebenem Timesharing. TV8 hätte ich schon gerne 24 Stunden.AND! hat geschrieben:Heißt das, das wir ihn auch bald sehen können?Knidel hat geschrieben:Die haben den dritten Aprilscherzkanal in der bundesweiten NIT hinzugefügt.
@Knidel:
Noch was für die Helpdesk:
ATV Avrupa sendet über Sat seit einiger Zeit mit 720x576 Auflösung. Denke, im Kabel wird das jetzt genauso sein. Damals war das Bild dort noch unterirdisch, jetzt über Sat mit 7 Mbit/s.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2