Manchmal hasse ich mich für mein "Ordnungs- /Perfektionismus-Wahn"

Hallo Leutz,xpfan1963 hat geschrieben:Hallo
ich habe seit Montag auch den HD Videorecorder kann eigentlich die USB schnittstelle genutzt werden (externe Festplatte anschließen) lt Handbuch ja dafür ausgelegt
in welchen Format werden die Aufnahmen abgelegt
Gruß
XPFAN1963
gestern war auch der Ton weg bei einer Aufnahme mittendrin wo ich umgeschaltet habe wobei ich ja im augenblick auch einen Vantage mit einer 2. Karte nutze dieser ist aber über AV Receiver mit dem Fernseher verbunden der Sagem direkt über HDMI am Fernseher
Das ist wirklich nett, dass Du auf Features und schlafende Funktionen hinweist, die in diesem Thread mehrfach genannt wurden und über die wir hier bereits Bescheid wissen. Auch die Fragen in den Vorposts wurden hier bereits ausgiebigst beantwortet. Der Thread hier ist sicher kilometerlang, aber mittels der Suchfunktion, kann man auch die in diesem Gewühl befindlichen Tipps sicherlich unschwer finden - Danke für die Aufmerksamkeit.spreeloewe hat geschrieben:
Dabei habe ich erfahren, dass der Receiver ein exclusiv für und mit KD entwickeltes Gerät ist.
Dadurch liegt die technische Weiterentwicklung vollständig in der Regie von KD.
Der Mitarbeiter hat auch gesagt, dass einige Korrekturen der Software vorgesehen sind, welche bekannte Probleme (z. B. Bildformat) beseitigt und auch ergänzende Funktionen bieten soll.
Na, das wird dann wohl der "Front Panel Reset" (wie KD es nennt) gwesen sein.ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit der Festplatte des Receivers, welche ganz einfach durch die Hilfe des telefonischen Kundendienstes behoben wurden.
Glaubst du, das Gerät kann vielleicht schon jetzt zaubern. Erzeugt es gar aus SD-Material beim Speichern HD-Qualität?Denn es wird eine deutlich erkennbare bessere Bildqualität von SDTV-Aufnahmen ausgegeben als im Live-Modus des entsprechenden Senders.
Ja, Nein, Geht so. Es gab kein UpdateRipperjack hat geschrieben:hallo
hab im Moment noch nen Vantage 7100C.
Würde aber evtl. gerne zum Sagemcom wechseln. Nun hab ich ein paar Fragen.
Erst mal sorry, falls ich nicht alle 210 Seiten durchlese
-hat das Gerät noch viele Fehler, oder gabs schon Updates? Seid ihr zufrieden?
Für verschlüsseltes DVB-C sehr gut, ca 1s, Fallabhängig-wie ist die Umschaltzeit beim Zappen, Bildqualität (für mich die 2 wichtigsten Kriterien.)
Der Sagemcom ist ein Mietgerät, welches zur Erfüllung der Vertragsbestandteile Aufnahme, tvtv-EPG und Timeshift benötigt wird. Es steht daher nicht zum Kauf zur Verfügung.-ist der Receiver nur zur Miete, oder kann man den auch direkt bei KD kaufen?
Neben den ohne Juristen nicht vollständig geklärten Eigentumsverhältnissen des Receivers wird KDG die Receivernummer nicht aktzeptieren, da für diesen Receiver ja bereits der Vertrag des ursprünglichen Eigentümers eingetragen ist. Eine Freischaltung des EPG erfolgt nur, wenn ein Mietreceiver geordert wird(oder eben auf das Mietgerät verzichtet wird, preislich entsteht kein Vorteil). Den normalen EPG kann man mit dem Gerät nicht nutzen, es erscheinen nur Broadcast-Informationen (Titel des jetzt laufenden Programms und des nächsten, keine Vorschau, keine Beschreibungen).-falls ich bei Ebay kaufe, und dann ne Smartcard order, ist das nachträglich möglich?
Nö. Ohne Timeshift kann ich nicht lebenWürdet ihr im nachhinein lieber den Humax 2000C nehmen?