KDG HD Option

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
.Christian.
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von .Christian. »

akspecial hat geschrieben:und ich empfange die EPG gar nicht :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

steht nur "Leider keine Programminformationen verfügbar"

DER EPG :mussweg:
Auf Test 1 und 2 steht auch nur "Leider keine Programminformationen verfügbar"
ist aber eine EPG die von KDG ausgestrahlt wird.
Kann man mit hilfe einer TV Karte gut sehen sonst steht bei mir Sendung unbekannt
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

ich kenn den Spruch man ist was man isst, aber man ist was man schaut?!??! Naja...soviel dazu...aber denk nicht mal mehr ansatzweise daran mir was über Niveu zu erzählen.
Danke

BTT:

Hab euch anbei ein Bild von meinem EPG hochgeladen, absolut rein gar nichts

http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 85287w.jpg

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von akspecial am 10.11.2010, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

catinzone hat geschrieben:oft lustig hier.lolllllllllllllllll
naja wollte sagen empfange epg daten über tvtv beim sagem.

lg
Dito.
hardy
Newbie

Beitrag von hardy »

Mittwoch, den 10. November 2010 um 11:21 Uhr

receiver_sagemcom_kdg_HDDVR_frontDer Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) hat es auch am Mittwochvormittag noch nicht geschafft, seine sechs neuen HDTV-Programme an den Startblock zu rollen.

Aus "technischen Gründen" sollten die Programme in vielen Netzen erst am Mittwoch eingespeist werden, hieß es in einer ersten Stellungnahme am Dienstag. KDG-Sprecher Marco Gassen hatte am Dienstagabend auf Anfrage der SAT+KABEL konkretisiert, dass sich die technische Aufschaltung "kurzfristig" verzögern werde. Weitere Angaben machte er nicht, die Gründe für die Panne liegen also weiter im Dunkeln.

Eine Vermarktung am Dienstag war gestoppt worden. Seit dem Nachmittag war eine Buchung der "HD Option" nicht mehr möglich, über die Callcenter-Hotline wurden unterschiedliche Auskünfte erteilt. In Online-Plattformen wie dem "Inoffiziellen Kabel Deutschland Forum" geht es aktuell hoch her, wilde Spekulationen wechseln sich mit scharfer Kritik.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob und wenn wann die Aufschaltung am heutigen Mittwoch erfolgen wird. Eine Anfrage der SAT+KABEL bei KDG läuft, bislang sind keine weiteren Details bekannt.

receiver_sagemcom_kdg_HDDVR_frontKabel Deutschland hatte am Dienstagmorgen offiziell mit der Vermarktung der HD-Kanäle begonnen. In dem Paket befinden sich nach Angaben des Unternehmens die Kanäle Fox, National Geographic HD, Sport1+ HD, SyFy-HD, TNT-HD-Film und TNT-HD-Serie. Schon länger verbreitet Kabel Deutschland unter anderem auch die öffentlich-rechtlichen Programme Das Erste HD, ZDF-HD und Arte-HD, außerdem die Sender Sky-Sport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, History HD und Disney Cinemagic HD, außerdem noch einmal National Geographic HD über das Sky-Bouqet.

Für das neue Bouquet mit der Bezeichnung "HD Option" ist ein vergleichsweise hoher Extra-Obulus von knapp 10 Euro monatlich zu entrichten. Die Mindestvertragslaufzeit erstreckt sich über ein Jahr. Auf die HDTV-Ableger von ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2 muss die Kundschaft noch länger warten. Auch dafür sollen nach früheren Planungen Extragebühren erhoben werden. Sport1+ und Fox wurden unterdessen als SD-Varianten im Pay-Paket "Kabel Digital Home" integriert.
Armageddon
Newbie

Beitrag von Armageddon »

Kann garnicht verstehen,das sich die Leute wegen ein paar TV-Sender in die Wolle kriegen!!!
Über meine Sagem bekomme ich ich die EPG auch,über meine Humax HD 1000C nicht.
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

:grin:

nur eins muckt rum der epg von sport1+ sd.
naja der sagem halt musste wegen sowas schonmal die festplatte formatieren.
aber tvtv aktualisiert ja sehr oft. :grin: :grin:

akspecial was nutzt du für nen receiver.

lg

hd sender sind schön aber frauen sind schöner :grin:
Zuletzt geändert von catinzone am 10.11.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

akspecial was nutzt du für nen receiver.
Die gute Dreambox 800 8) und irgendwo verstaubt der Humax 9900c, kann er meinetwegen auch :kotz:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

:grin: :grin: axso.

ok da kann das sein das du erst epg hast wenn alles on air ist bei kdg.

lg
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

ok da kann das sein das du erst epg hast wenn alles on air ist bei kdg.
I know, aber danke für deinen Hinweis :fahne:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

oki alles klar. :fahne:

lg

ps sportdigial tv zeigt livorno gegen milan mit kaka noch lol
etwas entspannung nach dem hd theater :grin: