Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
speedy_allein
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2007, 20:57
Wohnort: Leipzig

Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von speedy_allein »

Mal ne Frage weiß jemand ob und wann Kabeldeutschland evtl. den Tarif Paket Classic umstellt ?

Oder werden nur die anderen Tarife geändert, den andere Anbieter haben für rund 20Euro im Monat mehr Download als KD.!

Danke Speedy 8)
Kabelage
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.2007, 10:43
Wohnort: Lower-Saxony

Re: Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von Kabelage »

speedy_allein hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand ob und wann Kabeldeutschland evtl. den Tarif Paket Classic umstellt ?

Oder werden nur die anderen Tarife geändert, den andere Anbieter haben für rund 20Euro im Monat mehr Download als KD.!

Danke Speedy 8)
Nun, diejenigen hier im Forum die über die anstehenden Änderungen bereits bescheid wissen, können oder wollen nicht allzu viele Details verraten. Also müssen wir wohl warten, bis KD es offiziell macht.

Grüße
Kabelage
Internet: KD 32000/2000 kBit/s
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Classic bleibt nach meinen Infos auf dem jetzigen Stand, also 20 €.
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

Beitrag von gonzo »

nicht wirklich :) es wird eine erweiterung geben, aber wartet doch einfach den 4.6. ab, bzw. den 29.5./30.5. da werden die Promoter, die sich hier rumtümmeln, geschult.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Na dann, bin ich mal gespannt was denn nun genau kommt und ob es davon abweicht, was ich erfahren hab. :D
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von Kabelmensch »

speedy_allein hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand ob und wann Kabeldeutschland evtl. den Tarif Paket Classic umstellt ?

Oder werden nur die anderen Tarife geändert, den andere Anbieter haben für rund 20Euro im Monat mehr Download als KD.!
Classic-Paket? Andere Anbieter (incl. Telefonanschluß) für diesen preis mehr Download? Kannst Du mir mal bitte einen zeigen? :lol:
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Kabelage
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.2007, 10:43
Wohnort: Lower-Saxony

Re: Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von Kabelage »

Kabelmensch hat geschrieben:
speedy_allein hat geschrieben:Mal ne Frage weiß jemand ob und wann Kabeldeutschland evtl. den Tarif Paket Classic umstellt ?

Oder werden nur die anderen Tarife geändert, den andere Anbieter haben für rund 20Euro im Monat mehr Download als KD.!
Classic-Paket? Andere Anbieter (incl. Telefonanschluß) für diesen preis mehr Download? Kannst Du mir mal bitte einen zeigen? :lol:
Naja, der Pferdefuß heißt: "incl. Telefonanschluß". Ansonsten ist es schon richtig, daß andere für 20 Euro im Monat mehr als 512kbit/s downstream bieten. Wobei ich diesen Tarif für ganz viele Menschen als ideal geeignet ansehe: die große Masse der Normaluser braucht nicht mehr! Wer im wesentlichen nur surft und eMail abruft kommt mit 512kbit/s bestens klar. Gelegentliches downloaden von kleinen Tools oder Updates eingeschlossen.

Grüße
Kabelage
Internet: KD 32000/2000 kBit/s
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Naja genau genommen heißt das bei der KDG ähnlich.
Ohne Kabelanschluß kriegt man doch auch kein Kabel Internet. Ist also genauso wie bei vielen Telefonunternehmen auch.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Paket Classic auch mit Neuen Tarifen ?

Beitrag von Kabelmensch »

Kabelage hat geschrieben: Naja, der Pferdefuß heißt: "incl. Telefonanschluß". Ansonsten ist es schon richtig, daß andere für 20 Euro im Monat mehr als 512kbit/s downstream bieten. Wobei ich diesen Tarif für ganz viele Menschen als ideal geeignet ansehe: die große Masse der Normaluser braucht nicht mehr! Wer im wesentlichen nur surft und eMail abruft kommt mit 512kbit/s bestens klar. Gelegentliches downloaden von kleinen Tools oder Updates eingeschlossen.
Nochmal die Frage: Wo kosten Telefonanschluß und ein (zugegeben, kleiner) Internetzugang mit Flatrate im Ausbaugebiet der KDG insgesamt 20 Euronen?
Kannst mal bitte wenigstens einen mit Namen nennen?
Ansonsten gilt natürlich: Für 20 Euro gips glaub ich bei dem bekannten gerade bestreikten Unternehmen für 20 Euro einen 2000er Zugang. Zzgl. Tarif und zzgl. Telefonanschluß. Oder eine 4.200er Leitung incl. Flat bei KDG.
Mehr fürs Geld, oder? :lol:
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

Hallo zusammen,

angenommen es gibt zwei neue tarife (was mir an der hotline angedeutet wurde)

1. phoneflat/internet 6xxx für 30€ (heißt dann comfort)
2. phoneflat/internet 16xxx für 50€ (heißt dann deluxe)

dann müsste doch der classic tarif im preis nach unten gehen oder eine leistungsanpassung nach oben stattfinden, weil ja sonst incl. telefongebühren fast 30€ erreicht werden....

mal gespannt.....

gruß