weiss wer ob das was mit der hd sache zutun hat.. und wie läuft das ab kennt sich da wer aus.. sind die programme dann durch ein software update zu empfangen oder kostet mich das wieder extra?
mfg
HD = Ja, soll wohl heute aufgeschaltet werden, aber momentan alle in Pause oder haben kein Bock zu arbeiten bei der guten alten KDGwas ist da jetzt los? hd ja oder nein? kostet das extra?
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 12010.htmlSiTTingBull hat geschrieben:ich habe seid samstag keine elektronische programmzeitschrift mehr..![]()
weiss wer ob das was mit der hd sache zutun hat.. und wie läuft das ab kennt sich da wer aus.. sind die programme dann durch ein software update zu empfangen oder kostet mich das wieder extra?
mfg
Woher willst du wissen, dass die neuen HD-Sender eine bessere Qualität vorweisen als die komischen Home-Sender die du gekündigt hast?Jokel hat geschrieben:Auch ich habe schon Sonntag bestellt und gleichzeitig Home gekündigt.
Diese miese Qualität der Home-Sender werde ich mir nicht mehr antun.
Nein! Die Betatester sterben nicht aus.akspecial hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass die neuen HD-Sender eine bessere Qualität vorweisen als die komischen Home-Sender die du gekündigt hast?Jokel hat geschrieben:Auch ich habe schon Sonntag bestellt und gleichzeitig Home gekündigt.
Diese miese Qualität der Home-Sender werde ich mir nicht mehr antun.
Leute ihr kauft die Katze im Sack, ihr wisst doch wie die Politik von der KDG aussieht. Wer sagt uns nicht, dass es nur hochskalierte SD scheisse ist die sie uns unterjubeln wollen?
So nach deren Motto, der Kunde frisst sowieso alles![]()
Denen da interessiert nicht ansatzweise was für den Kunden von belangen ist oder wie verärgert sie sind.
Ich hätte gedacht, aus den letzten Jahren würden hier so einige lernen was die KDG betrifft.