Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
So hab gestern im Kundencenter von KD auf "Tarif wechseln" geklickt und siehe da 100Mbit verfügbar. Da mein Tarif eh Ende des Monats 29,90€ kosten wird habe ich mich zum Wechsel auf 100Mbit entschlossen- für das gleiche Geld mehr DL und UL-was will man mehr .
Funktioniert aber wohl nur per Bestandskundenhotline: 0800 / 27 87 000 !
Hotline sagte mir das man mir ein neues Modem zusenden wird- hat jemand Erfahrung ob dem auch wirklich so ist?
Spezi82 hat geschrieben:So hab gestern im Kundencenter von KD auf "Tarif wechseln" geklickt und siehe da 100Mbit verfügbar. Da mein Tarif eh Ende des Monats 29,90€ kosten wird habe ich mich zum Wechsel auf 100Mbit entschlossen- für das gleiche Geld mehr DL und UL-was will man mehr .
Hotline sagte mir das man mir ein neues Modem zusenden wird- hat jemand Erfahrung ob dem auch wirklich so ist?
Spezi82 hat geschrieben:So hab gestern im Kundencenter von KD auf "Tarif wechseln" geklickt und siehe da 100Mbit verfügbar. Da mein Tarif eh Ende des Monats 29,90€ kosten wird habe ich mich zum Wechsel auf 100Mbit entschlossen- für das gleiche Geld mehr DL und UL-was will man mehr .
Also ich habe die Bestandskunden-Hotline angerufen und meinen Tarif umstellen lassen da nun Ende November eh mein Vertrag 32Mbit auf 29,90€ umgestellt wird. Frag halt nochmal nach und fertig- dann haben wir das hin und her hier nicht im Forum.