Also, habe diesen Thread hier erstmal nur verfolgt, da es ja keinen sinn macht, vorher groß über irgendwelche nicht verifizierten aussagen zu spekulieren.
Ich muß ehrlich sagen, als Digi-Home Kunde bin ich sehr enttäuscht, daß die HD-Option nicht mit in diesem Paket enthalten ist. Außerdem ist der Preis von 10,- bzw. 9,95 € ja wohl ein Witz!!!!!!
Da kann man sich wirklich bald überlegen zu Sky zu wechseln oder sich sogar Satellit anzuschaffen..... man man man.
Deshalb kann ich Mirkopdm nur zustimmen:
...."Ich werde sie nicht buchen, da die Sender soweit entweder für mich nicht interessant sind, oder mir die entsprechende SD-Version ausreicht.
So sehe ich von den Sendern nur TNT-Serie (Two and a half men), und dort bringt mir HD relativ wenig, da die gezeigten Folgen auch ohnehin nicht in HD vorliegen.
Und ansonsten noch Sport 1 (Snooker), und da ist es auch kaum relevant dies in HD zu sehen.
Auch muss ich sagen, dass mein Fernseher (Samsung) ohnehin ein so gutes Bild auch in SD liefert, dass es sich nicht lohnt.".....
Die Qualität der SD sender reicht mir vollkommen aus. viel besser ist HD nicht. könnt ihr sagen was ihr wollt und dafür auch noch nen 10er im monat hinzublättern?! selbst, wenn die privaten noch dazukämen würden, immer noch zu teuer. koppelt das ans Home Paket für 2,50 mehr incl. der privaten, dann vielleicht. So aber: Nein Danke KDG !!!!!! Für mich ein klassisches eigentor.

Alles hat ein Ende.