
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
also bei mir geht alles, nur das Buchen der HD Option ist derzeit per Internet nicht möglich.
Habe auch eben bei der Hotline angerufen, und da sagte man mir das es an dem Systemupdate liegt, und ab morgen früh wieder alles wie gewohnt laufen soll.
Gruß Jens
Das hast du richtig erkannt. Aber da bist du nicht der erste. Ich habe erst letztens auf der KD-Homepage diese Kundenzufriedenheitsbewertung abgegeben. Und denen bei Bildqualität für das Home-Paket ne schlechte Note gegeben. Denn selbst auf meinem analogen 39 Zoll Rückpro sieht man deutlich einen Unterschied in der Quali zwischen ARD und Home-Sender. ARD & Co haben ein super SD-Bild. Aber das Pay-TV wird extra schlecht gemacht. Obwohl ich dafür extra bezahle. Die Logik ist echt krank! Ich überlege auch das Home zu kündigen (Habe es aber erst wenige Monate), und HD-Option werde ich logisch nicht buchen, weil ich keinen HD-Ready-TV habe (brauche ich auch nicht wirklich).frankyhh hat geschrieben:ich weiss gar nicht , was Ihr Euch so aufregt....
Kdg macht das (wirtsschalich gesehen) echt super... Hut ab.
Auf die Geschäftsidfee muss man ersteinmal kommen.
Tausende von leuten kaufen sich einen HD Fernseher.
Dann bietet man schlechte SD-Qualität an ....
und jeder ist rattenscharf endlich seinen HD-TV auf mal richtig zu nutzen.
Also HD-Sender rausbringen und abkassieren.
(funktioniert um so besser, je schlechter man die SD-Qualität vorher angeboten hatte). oder warum sind die ÖR Sender im Sd wesentlich besser in der Qualität als die anderen SD-Sender?????
Gibt es noch "Nicht" HD Fernseher zu kaufen ?frankyhh hat geschrieben: Tausende von leuten kaufen sich einen HD Fernseher.
Was auch normal ist. Nur vergisst Du, das sicher sehr Viele, weder mit dem Angebot noch mit den Preisen zufrieden sind und deshalb das Angebot nicht annehmen. Wenn Alle so rattenscharf auf HD TV wären wie Du sagst, dann hätten sie das schon längst über Sky gebucht. Also ist es doch wohl eher so, das die Leute schon auf den Preis schauen.und jeder ist rattenscharf endlich seinen HD-TV auf mal richtig zu nutzen.
Ja, finde ich auch sehr seltsam. Ich hatte das schon in einem vorgigem Post erwähnt, hat man aber wohl überlesen. Bei meinem Infoanruf bei KDG, hat mir der Callcentermitarbeiter sogar abgeraten, jetzt schon zu buchen, da es nur ein vorläufiges Angebot sei und sich noch Einiges ändern könnte, in Bezug auf Sendereinspeisung und Preise.HH-TV-Fan hat geschrieben: Lediglich weil hier und im DF-Forum viele darüber diskutieren wissen wohl einige Kunden, dass dieses Produkt heute gestartet wurde und buchen es schon, ohne wirklich von offizieller Seite zu wissen, was sie genau buchen.